Flieg, Rollf!

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Flieg, Rollf!

Informationen
Vorkommen Super Mario Bros. Wonder (2023)
Welt Röhrenfelsen-Wiese
Level
Pfeil links rot.png Flieg, Rollf!

Flieg, Rollf! ist eines der besonderen Level im dritten Segment der Röhrenfelsen-Wiese in Super Mario Bros. Wonder. Mario kann es erst betreten, nachdem er den Level Rasende Rollschuh-Koopas abgeschlossen hat; das Schaffen dieses Levels hat dagegen keinen unmittelbaren Einfluss. Thematisch orientiert sich das Level an Roll, Roll, Rollf!, ist aber eher eine einzelne Challenge

Layout[Bearbeiten]

Mario muss versuchen, den Rollf, der oben rollt, mit den Trampolinen so zu treffen, dass er nach rechts gelangt und dort im Abgrund stecken bleibt. Der Weg öffnet sich für Mario und er kann ein paar Münzen sammeln sowie den Wundersamen.

Sammelobjekte[Bearbeiten]

Wundersamen[Bearbeiten]

  • 1.: Nach Abschluss des Levels

Gegner[Bearbeiten]