Hopshase

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Hopshase

Informationen
Einziger Auftritt Wario World (2003)
Art Hasen-Statue
Primärer Effekt Hilft Wario, höher zu kommen
Meist benutzt von Wario

Ein Hopshase stellt keinen lebendigen Hasen dar, sondern nur eine Statue aus Holz, die entfernt an einen Hasen erinnert und deshalb so genannt wird.

Im Spiel Wario World hat der Hopshase seinen einzigen Auftritt. Er kommt in verschiedenen Leveln vor, um Wario zu helfen. Wenn Wario eine Stampfattacke ausführt und auf dem Hopshasen landet, katapultiert ihn dieser hoch in die Luft. Viele höher gelegene Gebiete kann Wario nur mit dieser Hilfe des Hopshasen besuchen. Oftmals muss er auch dort nach Schätzen suchen, sodass er nicht auf die Hilfe der Hopshasen verzichten kann.

Trivia[Bearbeiten]