Toad-Park

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Toad-Park

In Völkerball
Informationen
Einziger Auftritt Mario Sports Mix (2010)

Der Toad-Park ist ein Spielfeld aus Mario Sports Mix und ihn gibt es in Völkerball und in Hockey.

Völkerball[Bearbeiten]

Es stehen Pylonen auf dem Spielfeld, welche mit einem normalen Schuss zerstört werden können, der Ball prallt dann sofort ab. Sie können auch mit einem Super-Schuss zerstört werden, aber der Ball wird durch die Pylone geschossen und kann auch noch einen dahinter stehenden Spieler treffen(nur bei Allroundern und Kraftpaketen).

Hockey[Bearbeiten]

Es stehen auch hier Pylonen auf dem Spielfeld, die von einem normalen Schuss oder mit einem Super-Schuss zerstört werden kann, der Puck kann (wieder nur bei Allroundern und Kraftpaketen) durch die Pylone geschossen werden.