Vorlage:Hinweis

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Vorlage dient zum Aufzeigen eines Hinweises zum Artikel. Mögliche Hinweise sind, dass der Artikel gegenwärtig bearbeitet wird, ein noch nicht veröffentlichtes Thema behandelt oder zum Löschen vorgeschlagen wurde. Die Vorlage wird, sofern sie Verwendung findet, direkt als erstes im entsprechenden Artikel eingebunden.

Verwendung[Bearbeiten]

{{Hinweis
|Bearbeitung=
|Kommend=
|Name=Ja
|Unveröffentlicht=
|Inoffiziell=
}}
  • Bearbeitung: Bevor man an einem Artikel länger andauernde, umfangreiche Bearbeitungen vornimmt, setzt man diese Vorlage mit "Ja" ein, um Bearbeitungskonflikte durch fremde Bearbeitungen zu vermeiden.
  • Kommend: Ist das Spiel, das der Artikel behandelt, noch nicht erschienen, oder der Artikel behandelt etwas aus einem noch nicht erschienenen Spiel, so gibt man "Ja" an.
  • Name: Ist noch kein offizieller Name zu einem Element bekannt, ist dieser Baustein zu setzen.
  • Unveröffentlicht: Manche Spiele werden leider nie veröffentlicht, sondern irgendwamm in der Entwicklung wieder verworfen. In so einem Fall ist hier "Ja" anzugeben.
  • Inoffiziell: Einige Themen, z. B. Emulatoren oder Modifikationen, sind nicht von Nintendo autorisiert und deren Verwendung unterliegt zusätzlichen Gefahren. Solche sind mit "Ja" zu kennzeichnen.

Ergebnis[Bearbeiten]

Bei Verwendung der Hinweis-Vorlage erscheint einer der beiden folgenden Bausteine:

Hinweis-Symbol 2.png Dieser Artikel hat etwas zum Thema, das noch nicht veröffentlicht wurde. Der hier aufgeführte Inhalt ist also auf eigene Gefahr zu lesen, da der Text viele detaillierte Informationen zum Spiel enthält. Zudem können die Informationen inzwischen überholt sein.
Hinweis-Symbol.png Dieser Artikel wird gerade von einem anderen Nutzer bearbeitet, halte dich bitte mit Bearbeitungen zurück, um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden.
SMW Sprite Blauer !-Block.png Zu diesem Objekt ist noch kein offizieller, deutscher Name bekannt. Der Titel des Artikels wurde von den Autoren des MarioWikis gewählt, da er passend und naheliegend erschien und wird geändert, sobald ein offizieller Name bekannt wird.
SMW Sprite Buu Huu.png Dieser Artikel behandelt ein Spiel, das nie veröffentlicht worden ist, oder ein Element aus einem solchen Spiel. Die Informationen sind mit entsprechender Vorsicht zu genießen.
Hinweis-Symbol 3.png Dieser Artikel oder Abschnitt behandelt ein Thema, welches nicht von Nintendo autorisiert ist.