Benutzer Diskussion:Galaxy 2Alex

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite Aufbewahrung Spiele und Bewertungen Rekorde & Sonstiges


Dies ist die Diskussionsseite von
Galaxy_2-Alex
  • Kein Spam und Unsinn!
  • Immer Diskussions-Beiträge
    unterschreiben!
  • Die Seite wird monatlich mit
    dem 1. geleert!


Re: Verschieben...[Bearbeiten]

Ich weiß, ich bin nur immer zu faul dazu :D Außerdem mach ich gerne immer mal ein bisschen und nicht gleich so viel (so hab ich ja heute nur 5 Bilder hochgeladen, obwohl ich hätte mehr machen können).

Was man wegen dem Verschieben auch machen kann, ist: Zuerst gucken, auf welchen Seiten das Bild verwendet wird, dann dort so umbenennen wie man das Bild nennen wird, und dann das Bild verschieben. Müsste ich eigentlich machen.

Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 22:19, 17. Okt. 2013 (CEST)

Rückkehr[Bearbeiten]

Schade, als ich gesehen hatte, dass du im Wiki bearbeitet hast, dachte ich schon, dass du nun doch zurückgekehrt bist... Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) Semako (Diskussion) 10:46, 2. Mär. 2019 (CET)