Benutzer:YoshiFan98

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten]

Ich bin YoshiFan98 und besitze eine Wii, eine Wii U und einen 3DS. 2008 spielte ich als erstes Mario-Spiel Super Mario 64 DS.

Kritik an Spielen[Bearbeiten]

  • Super Mario World: Alt, aber immer noch cool. Dieses Spiel macht einfach immer wieder Spaß.
  • Super Mario 64 DS: Dieses Spiel ist das erste der Mario-Serie, das ich gespielt habe. Es ist wirklich cool mit den 4 Charakteren und 150 Sternen.
  • Yoshi's Island DS: Ein sehr schönes Spiel mit toller Atmosphähre, vielen Gegnern und guter Musik.
  • Super Mario Galaxy: Dieses neue Spielgefühl mit der Gravitation, macht einfach Spaß. Ein sehr tolles Spiel.
  • Super Mario Galaxy 2: Auch der Nachfolger von Super Mario Galaxy ist ein sehr cooles Spiel der Mario-Serie, nur etwas zu schwer.
  • Super Mario 3D Land: Auch dieses Spiel hat tolle Atmosphähre und macht Spaß.
  • New Super Mario Bros. 2: Dieses Spiel erinnert mich zu sehr an New Super Mario Bros. Wii. Wenigstens neue Musik hätte komponiert werden können.
  • Yoshi's New Island: Eigentlich ein cooles Spiel, doch es gibt ein paar Kritikpunkte. In diesem Spiel treten viele Gegner aus Yoshi's Island auf, außerdem erinnert es sonst mehr an diesem Spiel. Yoshi's Island DS wurde überhaupt nicht berücksichtigt.