Immer geradeaus

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Immer geradeaus

Informationen
Vorkommen Super Mario Bros. Wonder (2023)
Welt Röhrenfelsen-Wiese
Level
Pfeil links rot.png Immer geradeaus

Immer geradeaus ist ein besonderes Level auf der Röhrenfelsen-Wiese in Super Mario Bros. Wonder. Das Ziel ist es hier, durch viel Rennen den Wundersamen einzusammeln. Den Level schaltet man frei, indem das Abzeichenhaus der Röhrenfelsen-Wiese geschafft wird. Der Abschluss dieses Levels hat keinen besonderen Einfluss auf andere Level, da er sich in einem offenen Bereich befinden und andere Level somit ohnehin zugänglich sind.

Layout[Bearbeiten]

Am Start befindet sich ein Zeit-Block. Mario muss diesen aktivieren, dann tauchen vor ihm pinke Blöcke auf. Über diese muss er nun, solange sie noch da sind, bis zum Ende rennen, wo der Wundersamen dieses Levels ist. Schafft er das nicht, fällt er herunter auf eine Gleitschiene und muss von vorne anfangen.

Sammelobjekte[Bearbeiten]

Wundersamen[Bearbeiten]

  • 1.: Nach Abschluss des Levels