Awazonas-Dschinn

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Awazonas-Dschinn
VBWL Sprite Awazonas-Dschinn.jpg
Sprite von Awazon Genie
Informationen
Einziger Auftritt Virtual Boy Wario Land
Spezies unbekannt

Awazonas-Dschinn ist der letzte Boss von Virtual Boy Wario Land und man wusste nichts von ihm und hörte nichts von ihm bis zum Ende des Spiels, aber sein Gesicht tauchte ab und zu auf. Wario konnte ihn besiegen, indem er auf das Gesicht von Awazon Genie springt.

Awazonas-Dschinn kann seine Fingernägel in den Boden bohren. Er kann auch Feuer spucken, welches sich in zwei Teile aufteilt. Er kann Wario aber nur angreifen, wenn dieser nahe am Endgegner ist.

Galerie[Bearbeiten]