Benutzer:Wunderluma

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin Wunderluma. Wo ich wohne verrate ich eigentlich nicht, aber weil du's bist: Ich lebe natürlich in Frankreich (oder wars Deutschland? Ja, ich glaube so ziemlich, dass Deutschland richtig ist). Und wenn dein Computer diese Zeilen lädt, wird er explodieren und zwar in 2, 1 ...


Von mir angefangene, unvollendete Projekte:[Bearbeiten]

   Super Mario Ice (3DS)
   Bowsers Abenteuer (Wii)
   Super Mario: Aus dem Leben eines Miis (Wii)
   Super Toad Bros. (3DS)
   The Planets Savior Mario Bros. (Wii)
   Super Mario History (3DS)
   Koopa Kart (DS)
   Mario Party 10: Bei den olympischen Spielen (Wii)
   Super Mario Party (3DS)
   Yoshi-Parade (Wii)
   Mario X-World (Wii U)
   Wiggler Advance (DS)
   Nintendo Light Throw (das ist eine Konsole)
   Dr. Mario: The big Adventure (LT)
   The 8 Mario-Stars (Wii U)
   Super Mario: The Gold Time (LT)
   Super Wario Bros. (Wii)


My new Galaxy! (Hier wohne ich)[Bearbeiten]

Die Lumas haben eine eigene Galaxie. Wir erstellten sie, weil es einfach zu viele Lumas gibt. Zuerst mal eine Auflistung der Planeten:

   Wohnplanet: Dieser Planet ist mit Abstand der Größte. Jede Familie hat hier ihr kleines Häuschen.
   Spielplanet: Hier kann man oft herum tollende Sternenhasen sehen. Es gibt viele Spielgeräte, auch viele Nintendo-Konsolen.
   Friedhof: Dieser Planet ist sehr dunkel, doch es blinken zahlreiche Sterne am Himmel, die toten Lumas.
   Trophäenkammer/Museum: Hier finden sich alle möglichen Sachen, aus anderen Universen, Welten, Galxien und sogar aus der Real-Welt.
   Antriebs-Planet: Dieser hier ist der Mittelpunkt der Galaxie. Hier findet sich Sternenstaub, blauer Sternenstaub, Sternesplitter, Power-Sterne und große Sterne, die Existens der Galxie möglich machen.
   Sternenhafen: Mit vereinter Magie haben wir ihn aus einem Buch herausgezaubert, dieses hatte den Titel Paper Mario. Hier liegt auch die Sternenwarte und das Raumschiff Mario und die Weltall-Kutter von anderen Bürgern.
   Königsplanet: Hier leben Prinzessin Rosalina und auch andere wichtige Personen.
   Handelplanet: Hier finden sich alle nötigen Läden und Banken.
   Ruheplanet: Hier kann man in herrlicher Ruhe Sonne, Strand und sand genießen.
   Verbindungsplanet: Hier befinden sehr, sehr viele Teleporter, die uns die Möglichkeit bieten, schneller den Planeten zu wechseln. Es gibt aber auch welche, die z.B. ins Pilz-Königreich führen.


Rap[Bearbeiten]

Ja los komm mit, das MarioWiki ist der Hit! Magst du Spiele, schau hier rein, du wirst es ganz sicher nicht bereu'n! Yeah, hier erfährt man was über neue, nicht erschien'ne, Spiele! Und über den besten Mario-Mime! Yeah, hier steh'n Spiele die sind zuweilen unbekannt. Die Adminstratoren haben alles in der Hand! Sehr viele hier Benutzer fügen viel hinzu, komm mit rein dann gehörst du auch dazu! Eine Liste aller Mario-Spiele findest du hier im nu'! Aber noch nicht alles ist ganz perfekt, drum brauchen wir dich denn mit etwas Übung beseitigst du selbst den größten Deffekt! Die Schönheit dieses Wikis liegt in unsrer Hand. Drum bau kein Mist, das wär ja allerhand! Wenn du Zeit hast, komm hinein oder lass sein. Je nach Wille, wir würden uns freuen wenn du steigst mit ein! Ich bin hier noch nicht lange, doch lernen kann man schnell! Viele Benutzer hier arbeiten schon schneller als der Schall! Yeah!!!

Meine Freunde im Wiki[Bearbeiten]

   GameFreakNiklas
   MtaÄ
   Mariofan13
   4aJ


Allgemeine Informationen[Bearbeiten]

Was verwendest du als Internet-Explorer? Mozilla FireFox Welches Geschlecht? männlich Hast du Geschwister? kleine Schwester Würdest du anderen Nutzern helfen? Klar, sofern ich kann Welches Betriebssystem benutzt du für das MarioWiki? Windows xp Bist du neugierig? Ja, sehr! Was hältst du von der Wiedervereinigung der beiden Wiki? Ehrlich gesagt: gar nichts

Meine Spiele[Bearbeiten]

Paper Mario: Sticker Star (entliehen) Super Mario 3D Land (entliehen) Dr. Mario (momentan unverwendbar) Super Mario Bros. (momentan unverwendbar) Mario Kart 7 (im Gebrauch) Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (ausgeliehen) Super Mario 64 DS (im Gebrauch) Donkey Kong (momentan unverwendbar) Donkey Kong 2 (momentan unverwendbar) Donkey Kong 3 (momentan unverwendbar)


Meine Lieblings-Spiele[Bearbeiten]

Super Mario Sunshine, weil es vielseitig ist und auch sehr gut aussieht. Ich habe es leider nicht :(

Auf dem 2. Platz ist Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, weil es nicht so kindisch ist und weil es auch hier wieder Partner gibt. Auch das habe ich leider nicht :(


Von mir erstellte Artikel (in dem einen der getrennten Mario-Wiki)[Bearbeiten]

   Panzerkick
   Bumerang-Brüder
   Warme Kuschelfelder
   Bowser's Mutter
   Bowsers neue Festung
   Midasfluss


Von mir komplett überarbeitete Artikel (in dem einen der getrennten Mario-Wiki)[Bearbeiten]

   Snifit-Show
   Power-Stern
   Paper Mario
   Luma (Spezies)
   Roter Ring
   Spezial-Items
   Schalter
   Football Chuck
   und noch ein paar mehr, die ich vergessen hab'