Bumerang-Brüder

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bumerang-Brüder

Informationen
Max. KP 48
Angriff 18
Defensive 0
Fundort Lauballee

Die Bumerang-Brüder sind zwei Bumerang-Brüder, die in Paper Mario: Sticker Star als Miniboss in der Lauballee auftreten. Sie machen einem schon in der Mitte des Levels Schwierigkeiten, denn Mario muss auf einer großen Kiste über eine kleine, mit Gift gefüllte, Grube schippern. Im Hintergrund kann man schemenhaft zwei Gestalten erkennen. Sie werfen mit Bumerangs, die auf Mario zufliegen. Bekommt Mario einen ab, fällt er in die mit Gift gefüllte Grube, verliert insg. 4 KP, und muss es noch einmal versuchen. Ist man auf der anderen Seite, fällt der Zoom auf die zwei Gestalten, die ebenfalls hier sind. Im Hintergrund dreht linke im Hintergrund seinen Bumerang und sagt: "Bumerang-" und der rechte dreht auch seinen Bumerang und sagt: "Brüder!" Darauf springen sie aus dem Hintergrund. Das Letzte, was sie vor dem Kampf sagen ist: "Was sagst du? Zwei gegen einen sei nicht fair? Dafür ist es für uns're Feinde extra schwer!" Nachdem sie besiegt wurden hoffen sie noch: "Wir bleiben wir die Bumerang-Brüder, auch wenn wir wissen: Mario kämpft rüder!" Der Wunsch geht nicht in Erfüllung, und die Bumerang-Brüder verwandeln sich in zwei Bumerang Sticker, die von Mario aufgesammelt werden können. Wenn man das Level nun noch einmal besucht, kommen sie getrennt vor. 

Unterschiede zur Spezies Bumerang-Bruder[Bearbeiten]

Man kann sie leicht mit der Spezies Bumerang-Bruder verwechseln, da sie zu dieser gehören. Es gibt nur wenige Unterschiede zu anderen Mitgliedern ihrer Spezies:

  • Die anderen Bumerang-Brüder halten ihre Bumerange an der Seite schlaff in der Hand. Die Bumerang-Brüder halten sie immer angriffsbereit.
  • Die Bumerang-Brüder haben ihre Augen zu Schlitzen verengt.
  • Alles, was sie sprechen, reimt sich.
  • Sie sind ein wenig größer, was aber nur schwer zu erkennen ist.