Cranky Kong/Zitate

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Donkey Kong Country[Bearbeiten]

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest[Bearbeiten]

Boss besiegt[Bearbeiten]

  • "Gut genacht! Dem fiesen Federvieh hast du es gezeight! Mal sehen, wie du dich im Krokodilkessel schlägst. Mach schol! Bewegung! Worauf wartest du?" (Gallionsplanken)
  • "Gegen diesen Rostsäbel hast du dir aber Zeit gekassen. Lass uns verschwinden! Mein Pez fängt bereits Feuer. Versumpfe mir nicht auf dem Krem-Kai." (Krokodillkessel)
  • "Das erscheint so einfach, Mogelst du etwa? Du musst stets in Bewegung bleiben! DK verlässt sich auf dich! Mach dich auf ins Tiefe Kremland." (Krem-Kai)
  • "Wo holt K. Rool nur diese riesigen Zinger immer her? Komm, wir verschwinden! Nun erwartet dich die Düsterschlucht. Du hast keine Zeit für alberne Spielchen!" (Tiefe Kremland)
  • "Oh Schreck! Nicht schon wieder dieser Typ und jetzt als Geist! Du hast es drauf! Nur K. Rools Reich liegt noch vor dir!" (Düsterschlucht)
  • "Wow! Klasse! Das habe ich nicht erwartet. Nun begib dich in K. Rools Schiff und rette DK." (K. Rools Reich)
  • "Gute Arbeit, aber wir müssen von diesemm Schrotthaufen, ehe er total untergeht. Schnell! Funky wartet draußen." (Fliegendes Krokodil)
  • "Ich traue meinen Augen nicht! Erneut hast du es diesem aufgeblasenen Gecko gezeigt. DK ist wieder bei und und es herrscht wieder Frieden!" (Verlorene Welt der Kremlings)

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble![Bearbeiten]

SNES[Bearbeiten]

GBA[Bearbeiten]

Boss besiegt[Bearbeiten]

  • "Gut gemacht, Kongs. Dieses alte Fass gibt sicher tolles Brennholz! Und weiter geht die Tour! Nächster Halt Kremwood Forest." (Orangatanga-See)
  • "Reife Leistung, Kongs. Diese Spinne wird keinen Schaden mehr anrichten! Und Funky wird sich sicher über diesen Flicken freuen! Besucht ihn doch einmal!" (Kremwood Forest)
  • "Und was war das für ein Ding, Kongs? Ich denke, das will ich nicht wissen. Auf jeden Fall ein weiterer Schritt zu Diddys Rettung." (Baboon-Bucht)
  • "Bosskämpfe sind auch nicht mehr, was sie mal waren... Immer wieder dieselben Angriffsmuster... Schwach!" (Mekanos)
  • "Nun, ich denke, ein Abstecher zu Funky wäre jetzt mal wieder fällig." (komplette Skier)
  • "Sehr gut, Kongs. Diesen Boss habt ihr eiskalt abserviert... Höhö! Es läuft doch wirklich gut, Jetzt nur nicht aufhören! Immer weiter im Text!" (K3)
  • "Also gut, Kongs! Wieder ein Hindernis beseitigt. Es gibt zu viele Bosskämpfe in den Spielen heutzutage. Gut, dass ich in Rente bin! Ich denke, das war's. Das hat aber auch ewig lag gedauert..." (Gipfelgrat)
  • "Sehr gut, Kongs. Und Enguarde hat sehr geholfen, dieses Seemonster zu bezwingen. Auf zur nächsten Welt! Wird dieses Spiel je enden?" (Pacifica)

Schloss KAOS[Bearbeiten]

  • "Na ja... Nicht weklich."
  • "Du würdest doch keinen Brillenträger schlagen, oder?"

Donkey Kong 64[Bearbeiten]

DK: King of Swing[Bearbeiten]

DK: Jungle Climber[Bearbeiten]

Donkey Kong Country Returns[Bearbeiten]