Diskussion:Belchas Scheune

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel Richtig.png[Bearbeiten]

Ergibt dieser Artikel überhaupt Sinn? Bei Belcha steht ja fast dasselbe und die Bosslevel aus DKC1 und DKC2 sind auch nur Weiterleitungen zu den Bossen selber. Gesperrter Benutzer 09:12, 30. Jul. 2014 (CEST)

Ja, doch. Die Weiterleitung an sich ist sinnlos. Dieser Artikel beschreibt einen Level. Den Abschnitt Kampf könnte man entfernen und woanders hin transportieren. An sich haben die Levels einen Artikelbedarf und sollen nicht getrennt werden. Ich weiß, im englischen Wiki wird stattdessen eine Weiterleitung eingefügt, aber ich saß an diesem Artikel lange und würde mich freuen, wenn die Inhalte weiterhin geführt werden. 282.pngWüstendrache 09:47, 30. Jul. 2014 (CEST)

Ich habe dir im Forum geantwortet. Gesperrter Benutzer 09:55, 30. Jul. 2014 (CEST)