Diskussion:KAOS (Antagonist)

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

Ich und Klap Trap haben uns unter Benutzer_Diskussion:Wüstendrache#Re:_KAOS gegenseitig ausgetauscht. Es ist so, dass der Roboter als auch seine Welt beide KAOS heißen. Der Name wird nicht kleingeschrieben, sondern vollständig groß. Wie man auf Antagonist kommt, ist transparent. Zusätzlich, wir hatten keine andere Wahl die Artikel voneinander zu trennen, was verständlich ist. Wir mussten hierfür die Klammerregel einsetzen, denn wir können nicht schreiben "KAOS" und danach für den anderen Artikel "Welt KAOS", das ist unsinnig. Und ich hoffe, ich kann mit diesem Text hier (hoffentlich) Unstimmigkeiten vermeiden. 282.pngWüstendrache 12:48, 4. Aug. 2014 (CEST)

Gute Idee, Wüstendrache. Gesperrter Benutzer 13:07, 4. Aug. 2014 (CEST)