Diskussion:Mario Kart-Serie

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufteilung verschiedener Artikel zu Strecken[Bearbeiten]

Da ich keine Ahnung hab wohin hiermit, schreibe ich es hier hin.

Mir ist mal aufgefallen, dass sowohl im englischen MarioWiki als auch im MarioWikia für jede verschiedene Version der Bowser-Festung oder des Regenbogen-Boulevards (und anderen Strecken) es einen eigenen Artikel gibt. Nun will ich doch mal fragen, ob das denn überhaupt Sinn machen würde. Und selbst wenn es keinen Sinn machen würde, dann müsste ja auf den Seiten zu jeder Version der Strecke (außer Retro-Version) eine Infobox stehen - beim Rgbgblv also 8 Stück. MeincraftManu (Diskussion) 23:43, 10. Mai 2014 (CEST)

Guten Morgen,

ich denke, das es keinen Sinn ergibt, zu jeder gleichnamigen Strecke einen eigenen Artikel zu schreiben. Im Artikel Bowsers Festung stehen sowohl Informationen zu ihr als Strecke als auch zu ihr als Ort, da es sich um ein und dasselbe Gebäude handelt.

Gesperrter Benutzer 09:55, 11. Mai 2014 (CEST)