Diskussion:Party-Straße

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle?[Bearbeiten]

Woher ist der deutsche Name "Party-Straße" bestätigt? -- Lg TiMauzi 052.gif 20:14, 5. Jul. 2014 (CEST)

Jemand hat die englischen Namen ins Deutsche übersetzt. Der Name war schon hier vermerkt, bevor ich den Artikel erstellt habe. Gesperrter Benutzer 20:18, 5. Jul. 2014 (CEST)

An sich hat die Strecke nichts mit der Übersetzung zu tun, da "Ribbon"= Band/Papierband etc. ist und die Strecke micht persönlich eher an Weihnachten erinnert :D Aber irgendwo steht ja auch, dass man, wenn möglich, selbst eine Übersetzung suchen soll. --MeincraftManu (Diskussion) 20:22, 5. Jul. 2014 (CEST)
Um hier mal ein bisschen PokéWiki-Gewohnheit einfließen zu lassen (:P): Ich finde, man solle dem Betrachter keine inoffiziellen Behauptungen o.ä. an den Kopf werfen. Vielleicht wäre es angebracht, entweder den englischen Namen zu lassen, oder mal bei Nintendo nett nachzufragen! ;) (Hab ich auch schon bei "Magikoopa" und "Tschibibo" selbst gemacht.) -- Lg TiMauzi 052.gif 00:12, 6. Jul. 2014 (CEST)