Diskussion:Satoru Iwata

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ruhe in Frieden, Iwata[Bearbeiten]

sp_115188-102925-i_rc.jpg
Danke Iwata für alles! Ruhe in Frieden. Sayonara.

Ich bin wirklich schockiert, als ich diese Nachricht mitbekommen habe. Es macht mich traurig. Ich möchte mein großes Dankeschön an ihn richten für all seine wunderschöne Zeit und für sein Engagement. Vergessen werden wir dich niemals. Leider kann ich dazu auch mehr viel sagen, tut mir leid. Jeder, der das hier liest, kann etwas Schreiben, wie zum Beispiel ein Dankeschön oder Ruhe in Frieden. Gestern designte ich das MarioWiki und ließ mich vom Tanuki Leaf/Raccoon Leaf inspirieren. Ich hoffe, dass Iwata in Tanuki/Raccoon-Form über die Welt fliegt, weil das Fliegen ein Zeichen für Freiheit steht. Und diese Freiheit hat er nun. Mit dem Satz mache ich mich nicht keineswegs über ihn lustig weder noch will ihn damit verletzen (wenn irgendwer meint mir eine Subjektivität zu unterstellen oder mich damit kritisiert, werde ich auf dessen Nachricht keine Antwort geben - meine Gründe habe ich gegeben). Es war mein Gedanke. Ich weiß wieviel Herzblut Nintendo in ihre Arbeit investiert und die Mitarbeiter haben auch großen Spaß dabei. Ich finde es auch echt toll, dass Nintendo, darunter auch Iwata, vieles für Nintendo-Fans gemacht hat. Allein wenn ich daran denke, rührt mich das an. Zuletzt habe ich Iwata in einem Bild gesehen, wo er vor einer Donkey Kong-Statue gut gelaunt war und Miyamoto in einem Kanonenfass war.(1) Man kan erkennen, dass die Mitarbeiter auch Spaßvögel sein können und ich finde es irgendwie schön.
Ich möchte nochmal mich bei Iwata für all seine schöne Zeit und für sein Engagement bedanken. Auf wiedersehen Iwata und Ruhe in Frieden. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 12:40, 13. Jul. 2015 (CEST)