GANS

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GANS
WWT Screenshot GANS.png
Screenshot
Informationen
Einziger Auftritt WarioWare: Touched! (2005)
Art Maschine
Primärer Effekt Versetzt Objekte in ihren Originalzustand zurück. Verlängert die Lebensdauer von Lebewesen.
Meist benutzt von Dr. Crygor

„Ich nenne es „Gravitonisch Autokalbrierender Nanoreaktiver Symbiotron“ oder einfach GANS. Mit meinem genialen GANS kann ich einen Apfelgriebs in seinen leckeren Originalzustand zurückversetzen. Meiner Hypothese nach werde ich dank GANS mindestens weitere 437 Jahre leben können.“
Dr. Crygor, WarioWare: Touched! Bedienungsanleitung, S. 50

Der Gravitonische Autokalibrierende Nanoreaktiver Symbiotron, kurz: GANS, ist eine von Dr. Crygors Erfindungen, welche erstmals und bislang ausschließlich in WarioWare: Touched! erschien.

Mit dem GANS kann Dr. Crygor Objekte wie zum Beispiel einen Apfelgriebs wieder in seinen Originalzustand versetzen. Um den GANS zu bedienen, muss an dessen Rad gedreht werden. Zu Beginn von Dr. Crygors Episode benutzt er den GANS an sich selbst, um für weitere 437 Jahre leben zu können.

Namensbedeutung[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • In der niederländischen Bedienungsanleitung hat der GANS denselben Namen wie im englischen.