Mario's Castle (Prototyp auf der "Project Atlantis")

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mario's Castle ist ein unveröffentlichtes Spiel, das auf Nintendos unveröffentlichter Handheld-Konsole "Project Atlantis" erscheinen sollte.[1][2]

In einer Ausgabe des Electronic Gaming Monthly wurde erwähnt, dass es ein neues Spiel namens Mario's Castle für das System "Project Atlantis" geben würde, das von Nintendo produziert werden sollte. Fast nichts anderes ist über das Spiel bekannt, außer dass es ein Starttitel für den Handheld sein sollte. Keine weiteren Informationen über das Spiel wurden von offiziellen Spielemedienquellen außer dem Artikel in Electronic Gaming Monthly gegeben. Es ist auch unbekannt, ob das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt in ein anderes Spiel eingebaut wurde.

Einzelnachweise[Bearbeiten]