MarioWiki Diskussion:To-Do-Liste

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Projekte[Bearbeiten]

Sollen die alten Projekte auch irgendwie als Unterpunkte in die To-Do-Liste eingegliedert werden? Ich habe übrigens die To-Do-Liste jetzt in der Sidebar verlinkt. Semako (Diskussion) 13:24, 10. Feb. 2019 (CET)

Ich hätte jetzt gesagt, dass man die Projekte sowieso noch einmal überarbeiten müsste, da diese im Prinzip nur Listen sind. Allerdings könnte man die Projekte in der Spalte Notizen durchaus verlinken. Ich werde es einmal versuchen. MTUS Artwork Mega-Pilz.png Hydro 15:14, 11. Feb. 2019 (CET)
Also n Abschnitt zu gewünschten Seiten sollte man denke ich reinmachen. Über die anderen beiden Dinge lässt sich denke ich mal durchaus der Sinn diskutieren, da ja bislang nicht nach Relevanz geordnet war, sondern einfach n Stück aus ner alphabetischen Liste. --MeincraftManu (Diskussion) 18:50, 10. Feb. 2019 (CET)
Ich werde mich darum kümmern. MTUS Artwork Mega-Pilz.png Hydro 15:14, 11. Feb. 2019 (CET)