Snides Hauptquartier

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Snides HQ)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Snides Hauptquartier
DK64 Screenshot Snides Hauptquartier.png
Snide in seinem Hauptquartier
Informationen
Einziger Auftritt Donkey Kong 64 (1999)
Liegt in DK Insel
Einwohner Snide

Bei Snides Hauptquartier handelt es sich um ein Gebäude, welches von Snide bewohnt wird. Dort können die Kongs ihn besuchen und ihm gefundene Blaupausen überreichen.

Im Spiel Donkey Kong 64 hat Snides Hauptquartier ebenso wie er selbst seinen einzigen Auftritt. Wenn die Kongs Snide dort aufsuchen und ihm eine Blaupause geben, zeigt er sich großzügig, indem er ihnen eine Goldene Banane schenkt. Darüber hinaus senkt jede bei Snide abgegebene Blaupause die für die Zerstörung der Kaputt-O-Matik in King K. Rools Kommandantur benötigte Zeit um eine Minute. Wenn Snide alle 40 Blaupausen bekommen hat, erlaubt er den Kongs, von seinem Hauptquartier aus ein Bonus-Fass zu benutzen und Minispiele zu spielen.

Fundorte[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Im Wunder Wald kann das Hauptquartier nur tagsüber betreten werden, obwohl Snide ein Wiesel darstellt und diese als nachtaktiv gelten.