Tempo-Bohne

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Tempo-Bohne

Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Dream Team Bros. (2013)
Art Bohne
Primärer Effekt Erhöht Geschwindigkeit
Meist benutzt von Mario, Luigi

Die Tempo-Bohne ist eine der zahlreichen Bohnen der Mario & Luigi-Serie, diese hier tritt jedoch nur in Mario & Luigi: Dream Team Bros. auf. Dort gibt es auch die ähnlich funktionierenden Kraft-Bohnen, Brüder-Bohnen, Herz-Bohnen, Abwehr-Bohnen und Bart-Bohnen. Die meisten dieser Bohnen sind im Erdreich versteckt.

Geschichte[Bearbeiten]

Mario & Luigi-Serie[Bearbeiten]

Mario & Luigi: Dream Team Bros.[Bearbeiten]

In Mario & Luigi: Dream Team Bros. haben sie ihren ersten und bislang einzigen Auftritt. Man findet sie wie alle Bohnen im Boden. Sie erhöhen die Geschwindigkeit von Mario und Luigi um einen Punkt, es gibt aber auch eine Variante: Die Tempo-Bohne +, welche die Geschwindigkeit um fünf erhöht. Man kann sie nicht kaufen.