Zeitradar

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Zeitradar

Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (2005)
Primärer Effekt Die Position der Zeitmaschine in der Vergangenheit kann ausgemacht werden
Meist benutzt von Professor I. Gidd

Der Zeitradar kommt in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit vor und ist eine von vielen Erfindungen von Immanuel Gidd. Mit dem Zeitradar kann er die Position von der Zeitmaschine bzw. von dem Kobalt-Stern ausmachen. Dies hat Toadsworth gewissermaßen das Leben gerettet, denn er hat sich sehr um die Prinzessin gesorgt und dachte schon, ihr sei etwas passiert. Als ihn Immanuel Gidd aber dann vom Zeitradar erzählt, glaubt er es ihm zuerst nicht, doch dann beruhigt er sich wieder.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Zeitradar hat Ähnlichkeiten mit einem Nintendo DS.