Benutzer:Jonaso

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten]

Mein Name ist Jonas. Viel mehr möchte ich auch nicht über mich verraten.

Ich im Mario-Wiki[Bearbeiten]

Ich bin seit dem 17.04.2021 im Mario-Wiki aktiv und versuche so gut es geht die Informationen zu ergänzen.

Nintendo und ich[Bearbeiten]

Meine erste Nintendo-Konsole war eine Wii und mein erstes Spiel New Super Mario Bros. Wii. Seitdem habe ich die neuen Konsolen und Spiele immer weiter verfolgt. Mein Lieblingsspiel ist Paper Mario: Color Splash, wobei die Auswahl nicht gerade leicht war.


Kontakt[Bearbeiten]

Mario-Wiki[Bearbeiten]

Bei Fragen und Anmerkungen kannst du mir immer über meine Diskussionsseite schreiben. Wirklich Hilfe geben kann ich nicht, da ich selbet nicht viel Ahnung habe, trotzdem versuche ich, mein Bestes zu tun um zu helfen :). Mehr Hilfe könnt ihr hier erhalten: Hilfe.

Discord[Bearbeiten]

Auch über Discord könnt ihr mich erreichen, falls ich hier gerade nicht aktiv bin (wobei ich auch auf Discord nicht immer da bin), auch wenn ich als offline angezeigt werde. Entweder schaut ihr im Discord (siehe Startseite und Menü an der Seite) oder kontaktiert mich einfach gleich: Jonaso#6623