Benutzer Diskussion:Jonaso

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen[Bearbeiten]

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! Schön zu sehen, dass du dich hier gleich gut zurecht findest :-) Ich habe gerade alle deine Löschanträge abgearbeitet. Damals muss mir wohl so einiges an Vandalismus durch die Lappen gegangen sein. Naja, jetzt ist aufgeräumt. Ein paar dieser Artikel hab ich aber in Weiterleitungen umgewandelt, nämlich die, bei denen der Spielname bis auf den fehlenden Punkt oder Doppelpunkt richtig geschrieben war. Semako (Diskussion) 22:28, 19. Apr. 2021 (CEST)

Hallo und danke erstmal! Die Hilfeseiten haben mir gut geholfen. In Zukunft werde ich dann einfach gleich Weiterleitungen erstellen, wenn nur ein Punkt oder so im Name fehlt, danke für den Hinweis! --Jonaso (Diskussion) 09:31, 20. Apr. 2021 (CEST)