Benutzer Diskussion:Gameheld

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Können Wölfe heulen?![Bearbeiten]

Hey Gameheld ich wollte nur mal bekannt geben dass ich keine Sockenpuppe von Habari Saski bin ! Lukas05DerBeste (Diskussion) 07:43, 13. Sep. 2014 (CEST)

Gameheld wurde hier soweit ich weiß gesperrt (und zwar mit allen Accounts, die er angelegt hat), daher wird er das nicht lesen können. --MeincraftManu (Diskussion) 11:50, 13. Sep. 2014 (CEST)

Ok ich frag mich nur wieso er gesperrt wurde ich kenne ihn nur als extrem netten User ich arbeite auch im anderem Mario Wiki

Lukas05DerBeste (Diskussion) 11:52, 13. Sep. 2014 (CEST)

Das war noch damals, als wir Streit hatten und er bei uns Werbung für sein Wiki machte. Ich weiß nicht, ob aktuell noch ein Sperrgrund vorliegt. @MeincraftManu: was meinst du? NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 12:18, 13. Sep. 2014 (CEST)

Ne, hat er nicht vor. 282.pngWüstendrache 12:55, 13. Sep. 2014 (CEST)