Benutzer Diskussion:Semako

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Mariofan13)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Spezial Version[Bearbeiten]

Bitte kontrolliert in nächster Zeit die Spezialseite Spezial:Version, denn Dennis wird in den nächsten Tagen (oder Stunden) das Wiki von Ngix wieder zurück auf Apache (Hosttech) setzen. Der Serverumzug wird diesmal schneller verlaufen. Wenn irgendwelche DB Fehler (wegen den Extensions) in Zukunft auftreten sollten, dann skype mich und sage mir bitte, bei welcher Seite ein Fehler auftritt/auftrat oder sage es dem Dennis über Skype.

Bezüglich zum Update: Wenn man MW updatet, kommt es häufig aus completly unexplained reason zu Fehlern. Wir nutzen momentan MW 1.21. Die Versionen 1.22, 1.23 (empfehle ich nicht) und 1.24 beinhalten unterschiedliche Verwendungscodes für verschiedene Dinge in einem MediaWiki Wiki. Es kann höchstwarscheinlich passieren, dass es zu irgendwelchen Syntaxfehlern kommen kann und auch eventuell zu DB Fehlern (wegen den Extensions und ihrer Versionen). Ich weiß nicht, ob Versionsupdate aktuell noch zur Debatte steht, aber eins sei gesagt: Bereiten wir uns auf Fehler vor, wenn Update vorgeschlagen wird. Wenn wir Glück haben, erscheinen keine Fehler. 282.pngRena 01:09, 4. Jan. 2015 (UTC)

Falls du das noch liest: Mittlerweile wundert mich, was ihr damals für Probleme hattet. Bei mir hat der Serverumzung inklusive Update praktisch auf Anhieb funktioniert. Ich habe aber auch nicht die Extensions mitgenommen, sondern aus der LocalSettings.php rausgenommen und anschließend die neuen Versionen nachinstalliert, die noch benötigt wurden. Ich hatte anfangs noch kleinere Probleme, die aber hauptsächlich auf meine Unerfahrenheit mit der MediaWiki-Software zurückzuführen waren, und wegen denen ich dann den Support Desk nerven musste - aber eigentlich waren diese Probleme dann recht einfach zu beheben. NSMB Artwork Mini-Pilz.pngSemako (DiskussionBeiträge) 22:22, 15. Jan. 2019 (CET)

Vorschlag zur Effizienzsteigerung[Bearbeiten]

Hallo Semako,

ich wollte den Vorschlag machen eine To-Do-Liste, insofern nicht schon vorhanden, für das Wiki zu erstellen, um die Effizienz zu steigern. Ich würde mich auch darum kümmern.

Liebe Grüße

Hydro 19:59, 24. Jan. 2019 (CET)

Danke für den Vorschlag, werde ich beachten und überlegen, wie wir das am besten implementieren ;)
Momentan geht es einerseits darum, die Hauptseite zu aktualisieren, MeincraftManu ist da schon dran, um die noch nicht implementierte Umfrage werde ich mich dann kümmern. Ansonsten ist wichtig, die Lücken zu schließen, die in der langen Inaktivitätsphase entstanden sind. Das heißt konkret, dass wir Artikel zu z.B. Mario & Rabbids und Mario Odyssey brauchen. Zu letzterem Spiel habe ich schon angefangen, Artikel zu erstellen (z.B Capern (wo ich noch die Steuerungen hinzufügen muss) und davon ausgehend diverse Artikel, die noch gefehlt haben, sodass wir jetzt alle Caperungen haben. Aber Hilfe ist auch da natürlich willkommen! Und dann geht es natürlich darum, die als Stub markierten Artikel zu überarbeiten und die unter (jetzt noch) "Hilf mit" genannten Artikel zu überarbeiten bzw. zu erstellen.
Und ich muss den Hostingprovider nerven, bis endlich die letzten Probleme (500 auf einigen Seiten für einige Nutzer, sehr merkwürdig...xD) behoben sind.NSMB Artwork Mini-Pilz.pngSemako (DiskussionBeiträge) 20:05, 24. Jan. 2019 (CET)
Ja, das mit den Fehlern ist mir auch schon aufgefallen. Zur To-Do-Liste: Ich kann sie ja mal erstellen, wie man sie später sinnvoll einbaut, kann man ja noch überlegen.
Liebe Grüße, Hydro 20:18, 24. Jan. 2019 (CET)
Ja, und ich hab vorhin noch im Forum gepostet, dass das Wiki jetzt gut laufen sollte. Ich dachte, der Hoster hätte die Probleme behoben, aber hat er offensichtlich doch nicht. Ich bleib jedenfalls dran, schließlich will ich ja auch, dass das Wiki läuft ;).
Die To-Do-Liste kann man bei Hilf mit anstatt der jetzigen Liste einbinden, denke ich. NSMB Artwork Mini-Pilz.pngSemako (DiskussionBeiträge) 20:20, 24. Jan. 2019 (CET)
Ja gut, dann nehme ich mich der Sache gerne zeitnah an. Hydro 20:23, 24. Jan. 2019 (CET)
okay, danke für deine Hilfe im MarioWiki :) NSMB Artwork Mini-Pilz.pngSemako (DiskussionBeiträge) 21:06, 24. Jan. 2019 (CET)

Allgemeine Frage[Bearbeiten]

Hallo Semako,

ich habe da mal folgende Frage. Wie "erstellt" man eigentlich Wikias, welche unter MediaWiki laufen, denn ich habe auf deren Seite dazu nichts finden können.

Liebe Grüße, Hydro 18:28, 27. Jan. 2019 (CET)

Hallo Hydro!
Meinst du ein Wiki wie dieses hier? Die allgemeine Bezeichnung ist "Wiki", "Wikia" ist nur der alte Name von Fandom, und auch wenn das Design von Fandom so gar nicht an Wikipedia oder unser Wiki hier erinnert, sie setzen doch - allerdings ein stark modifiziertes - MediaWiki ein. Das "klassische" MediaWiki und dessen Skin Vector gibt es bei Wikia bzw. Fandom nicht.
Ein Wiki wie dieses hier mit "klassischem" MediaWiki entweder auf einem eigenen (also bei einem Webhoster gemieteten genauer gesagt) Server oder Webspace installieren - so wurde beispielsweise dieses MarioWiki hier erstellt - oder du nutzt einen Wiki-Hoster wie Miraheze, der ein praktisch unverändertes MediaWiki einsetzt, was sinnvoller ist, wenn du dich nicht um die Technik dahinter kümmern willst und dir Dinge wie eine eigene Domain, keine Einschränkungen bzw. Vorgaben bei der Wahl der Extensions/Erweiterungen, direkter Zugriff auf den Server etc. nicht so wichtig sind. NSMB Artwork Mini-Pilz.pngSemako (DiskussionBeiträge) 18:39, 27. Jan. 2019 (CET)
Vielen Dank für deine Antwort auf meine zugegeben viel zu ungenau formulierte Frage.
Also wenn ich jetzt ein Wiki mit dem typischen MediaWiki-Format erstellen möchte und dafür Miraheze wähle, müsste ich mich mit dem technischen Unterbau eines Wiki(s) nicht auskennen?
Was auch noch wichtig zu wissen für mich wäre, ob Miraheze kostenlos ist und ob ich Sachen wie Datenschutz oder Impressum selbst übernehmen muss.
Liebe Grüße,
Hydro 19:26, 27. Jan. 2019 (CET)
Nein, du musst dich dann mit dem technischen Unterbau nicht auskennen, so weit ich weiß - ich hab Miraheze selbst noch nicht getestet. Es ist jedenfalls kostenlos UND werbefrei, ein Impressum mussst du vermutlich selbst erstellen, die Datenschutzerklärung wird von Miraheze gestellt, nehme ich an. NSMB Artwork Mini-Pilz.pngSemako (DiskussionBeiträge) 19:37, 27. Jan. 2019 (CET)
Vielen Dank!
Hydro 19:49, 27. Jan. 2019 (CET)

Zweite allgemeine Frage[Bearbeiten]

Hallo Semako, ich habe jetzt über Miraheze das Dragon Quest Wiki gegründet und habe noch eine kleine Frage. Wie richtet man ein Logo bzw. ein Favicon ein? Das man die Bilddatei erst hochladen muss weiß ich und auch wo man dies tut ist mir bewusst. Ich habe aber Probleme mit der Benennung und habe auch keine passende Hilfe-Seite gefunden. Liebe Grüße, Hydro 20:23, 4. Feb. 2019 (CET)

Hallo, schau mal hier: https://meta.miraheze.org/wiki/Tech:Change_a_wiki%27s_logo und hier: https://meta.miraheze.org/wiki/ManageWiki#How_do_I_change_my_logo.2Ffavicon.3F NSMB Artwork Mini-Pilz.pngSemako (DiskussionBeiträge) 20:42, 4. Feb. 2019 (CET)
Vielen, vielen Dank für die Hinweise!
Hydro 21:05, 4. Feb. 2019 (CET)

Löschung der Tabelle[Bearbeiten]

Hi, du hast gerade meine einstündige Arbeit zunichte gemacht, während ich beschäftigt war die Tabelle zu überarbeiten. Ich kann einerseits nachvollziehen warum, jedoch wollte ich einfach den Rest der anderen wichtigen Inhalte auf Unterseiten verschieben und das verlinken. Ich bin immerhin mit dem Projekt beschäftigt. Unsere Artikel zu Spielen haben auch Unterseiten. Nur verstehe ich nicht ganz, warum du meine Bearbeitungen rückgängig gemacht hast. Ich kann verstehen, dass man auch klappbare Tabellen verwenden kann, nur finde ich es meiner Meinung besser zwecks einer besseren Übersicht wenn man Inhalte wie solche auf Unterseiten verschiebt. Zudem sehe ich keine Vorschriften in unseren Regeln wie Artikel zu Videospiele aussehen sollen. Ich würde es nett finden, wenn wir etwas ausdiskutieren, anstatt dass zwei Admins durcheinanderkommen. Du hast gerade das Gegenteil gemacht. Es wäre auch nett, wenn du vielleicht an dieser Diskussion teilnimmst, bevor jemand etwas anderes macht und vielleicht ein anderer diese Bearbeitung rückgängig macht, was eventuell nochmal zu Verwirrungen führt. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 13:27, 20. Okt. 2019 (CEST)

Ich weiß jetzt selbst nicht, wo genau es in den Regeln verankert ist. Aber keine anderen Artikel haben Unterseiten für Auflistungen von Gegnern (oder Items). Stattdessen werden überall klappbare Tabellen verwendet. Deshalb bin ich der Meinung, dass wir es auch in SMRPG so handhaben sollten und habe die Tabelle wieder in den Artikel gesetzt und gemäß den Regeln von Hilfe:Tabellen angepasst. Ich habe außerdem das, was du auf der Unterseite schon geändert hattest, in den Artikel übernommen, deine Arbeit ist also nicht verloren gegangen ;-) An der Diskussion zum Pilzkönigreisch werde ich mich noch beteiligen. Semako (Diskussion) 16:34, 20. Okt. 2019 (CEST)
Wenn dem so ist, dann kann ich das auch akzeptieren. Ich dachte auch daran, es wäre es etwas sparsamer den restlichen Inhalt auf Unterseiten zu verschieben. Aus dem Grund plane ich eine Vorlage für solche Tabellen zu entwerfen, um die große Anzahl der Zeichen für solche Tabellen zu reduzieren (und so wie du mich kennst, werde ich die auch aufwendig gestalten, muhahahahaha). Übrigens, sorry für die Ausdrucksweise. Ich war ein bisschen sauer, weil ich die Tabelle komplett überarbeitet habe und der Rest davon nach deiner Löschung verloren ging bevor ich es rechtzeitig speichern konnte... Naja, immerhin hast du etwas noch einbinden können. Ist nicht schlimm, passiert mal. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 18:41, 20. Okt. 2019 (CEST)

Spezifische Fragen zum Artikel Pinguin (Spezies)[Bearbeiten]

Guten Abend,

Ich habe eine Frage bezüglich des Artikels Pinguin (Die Spezies), die urprünglich in Super Mario 64 erschien. Ich würde gerne diesen Artikel bearbeiten und mir ist aufgefallen, dass es sich bei der Infobox, um eine Charkater-Infobox (Grün) handelt. Sollte es sich nicht um eine Spezies-Infobox (Rot) handeln, da es ja um die Spezies Pinguine geht und nicht um einen spezifischen Charakter der Art wie zum Beispiel den schnellen Pinguin aus SM64 oder den Coach aus Super Mario Galaxy. Ich würde daher gerne die Charakter-Infobox zur Spezies-Infobox umändern, da es passender wäre. Ist dies jedoch erlaubt?

Der Artikel enthält ebenfalls eine Auflistung von Charakteren und Unterarten der Spezies Pinguin:

Unterspezien[Bearbeiten]

  • Prall-Pingu - Paper Mario-Serie
  • Lemguin - Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
  • Pincool - mehrere Spiele, erstmals in New Super Mario Bros. Wii

Charaktere[Bearbeiten]

  • Schneller Pinguin in Super Mario 64
  • Mama Pinginola in Super Mario 64
  • Tuxie in Super Mario 64
  • Coach in Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2
  • Pinguru in Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2
  • Bürgermeister Pinguin in Paper Mario
  • Bürgermeister Pinguins Frau in Paper Mario
  • Herringway in Paper Mario
  • Inspektor Ping in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Ich würde diese Informationen gerne von dem eigentlichen Artikel in die Spezies-Infobox rüberbringen. Die Auflistung der Spiele würde ich dann jedoch entfernen. Ist dies in Ordnung?

Ich habe auch die Richtlinien des Wikis gelesen, dennoch würde ich gerne noch die Meinung eines Administrators wie Ihnen hören.

Kurz gefasst: Darf ich die Charakter-Infobox des Artikels Pinguin zu einer Spezies-Infobox umändern, als auch die oben genannten Informationen in die Spezies-Infobox setzen?

Mit freundlichen Grüßen,


Litfaßsäule (Diskussion) 21:23, 1. Aug. 2021 (CEST)

Hallo! Du kannst mich ruhig duzen, wenn du willst :) Da sollte in der Tat eine Spezies-Infobox sein, ich wäre dir dankbar, wenn du das änderst. Die Liste der Charaktere und Spezies kannst du in die Infobox einbauen, kein Problem. Leider sind die Richtlinien schon lange veraltet, ich müsste echt mal die Hilfe-Seiten ausbauen, auch um solche Unklarheiten zu vermeiden :) Semako (Diskussion) 21:27, 1. Aug. 2021 (CEST)


Vielen Dank für die frühe Antwort! Ich mache mich gleich ans Werk, kann jedoch etwas dauern.

Mit freundlichen Grüßen,

Litfaßsäule (Diskussion) 21:56, 1. Aug. 2021 (CEST)

Erste Frage: Darf man als User Bausteine entfernen?[Bearbeiten]

Guten Abend,

Ich wollte nur fragen ob man als User befugt ist den Baustein Format=Ja zu entfernen?

Ich habe nämlich den Artikel High Shy Guy (Gegner aus der Yoshi-Serie) bearbeitet und erweitert. Ich wollte nur fragen ob ich den oben genannten Baustein als auch den Baustein Info=Ja selber entfernen darf, oder ob dies in den Aufgabenbereich der Administratoren fällt, um zu entscheiden ob der Artikel den Qualitätsstandards des Wikis entspricht?

Ich habe noch eine zweite spezifische Frage bezüglich Fehlinformationen zu einem bestimmten Artikel. Meine zweite Frage bezieht sich auf den Artikel zu Mario Morgana aus Super Mario Sunshine (GCN). Mein Problem ist mit folgendem Abschnitt:

In Mario Golf: Toadstool Tour hat ein freischaltbarer Charakter einen Auftritt, der ihm ähnelt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Mario Morgana, sondern um Metall-Mario aus Super Mario 64. […]

Dies stimmt jedoch nicht. Es handelt sich tatsächlich um Mario Morgana und nicht um Metall-Mario in Mario Golf: Toadstool Tour. Metall-Mario ist in Mario Golf 64 jedoch spielbar, vielleicht kommt von daher der Irrtum. Nach diesem Kapitel geht es in dem Artikel zusätzlich nicht mehr um Mario Morgana sondern um Metall-Mario und seine Auftritte in Mario Kart 7 und Mario Tennis Open. Diese Informationen gehören aber, finde ich, in den Artikel von Metall-Mario (Charakter). Ich wollte nur fragen, ob es in Ordnung ist, dass ich diese Informationen daher aus dem Artikel Mario-Morgana entferne?

Mit freundlichen Grüßen,

--Litfaßsäule (Diskussion) 20:23, 12. Aug. 2021 (CEST)

Natürlich darfst du als User Bausteine entfernen, wenn du der Meinung bist, dass diese in einem Artikel nicht mehr benötigt werden - das sollst du sogar :-). Du darfst auch Bausteine einsetzen, wenn du denkst, das wäre sinnvoll.
Wenn es sich um Fehlinformation handelt, dann darfst du sie gerne entfernen, so wie auch hier bei Metall-Mario/Mario Morgana! Semako (Diskussion) 23:28, 12. Aug. 2021 (CEST)

Introducing myself[Bearbeiten]

As I don't know the phrases in german. But if you known in english, translate into your language what I'm going to write in the message to you write in the biography?

Kremling[Bearbeiten]

==Biologie== The Kremling species is characterized by crocodile heads, sharp teeth, scaly skin, yellow bellies, tails, and 3 toes with pointy nails. But exist 3 subspecies which have the physical differences, for example: The [[Kritter]] subspecies is bipedal, have vertical pupils, red eyes, yellow pectoral, arms and 4 fingers.<ref>[https://archive.org/details/Nintendo_Players_Guide_SNES_Donkey_Kong_Country_1994/page/n9/mode/2up?view=theater M. Arakawa. ''Donkey Kong Country'' Player's Guide, Nintendo, 1994, p. 12] - "'''''KRITTER''': Kritters come in several colors, but other than that, they basically look the same. You can take them out easily by jumping on their heads or rolling through them and bowling them over. Depending upon their color, they have different jumping abilities and patterns of movement. That's what makes them a little unpredictable. Another member of Kritter family, Krash, is the type that likes to hide out in mine carts.''"</ref> The [[Klap Trap]] subspecies is quadruped, have huge mouths with sharp teeths and four legs.<ref>[https://archive.org/details/Nintendo_Players_Guide_SNES_Donkey_Kong_Country_1994/page/n9/mode/2up?view=theater M. Arakawa. ''Donkey Kong Country'' Player's Guide, Nintendo, 1994, p. 13] - "'''''KLAPTRAP''': Small in comparsion to other baddies, Klap-Traps scurry along the ground, muching on air or whatever happens to come in contact with their razor-sharp, manic jaws. They usually cover a small patch of trail, patrolling back and forth along it. A quick hop and bop does the trick.''"</ref> The [[Krochead]] which is primitive subspecies have big heads.<ref>[https://archive.org/details/Nintendo_Players_Guide_SNES_Donkey_Kong_Country_2_Diddys_Kong_Quest_1995/page/n9/mode/2up M. Arakawa. ''Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest'' Player's Guide, Nintendo, 1995, p. 15] - "'''''KROCKHEAD''': These primitive Kremlings inhabit swamps and are not quick to attack. With their springy haws, they make great stepping stones and catapults, but be careful that they don't sink out of sight just as you're making your leap.''"</ref>

ChristopherPAraujo (Diskussion) 17:14, 17. Nov. 2021 (CEST)

Test[Bearbeiten]

Benutzer:Mario-WL Semako (Diskussion) 18:09, 24. Okt. 2022 (CEST)

Test zurück!--Mario-WL (Diskussion) 18:12, 24. Okt. 2022 (CEST)

ERROR500 und so weiter[Bearbeiten]

Hallo Semako, in letzter Zeit komme ich durch viele Mariowiki-Links nur noch auf eine Seite namens ERROR 500 html internal server . Und es werden immer mehr ! Was hat das für gründe und was kann ich dagegen tun ?Yoshi alex 2 (Diskussion) 19:35, 2. Apr. 2023 (CEST)

Hallo! Es gab in den letzten Tagen eine Umstellung seitens des Hosters. Möglicherweise hängen die Fehlermeldungen damit zusammen? Bei mir läuft es derzeit gut, aber im Log des Servers hab ich tatäschlich einige Fehlermeldungen gefunden. Wenn die Fehler nicht bald wieder weniger werden, werde ich mich an den Hoster wenden. Semako (Diskussion) 21:18, 2. Apr. 2023 (CEST)
Ah,verstehe. Das erklärt auch,das die seite als eine Website im Mariowiki angezeigt wird.188.174.128.93 16:26, 3. Apr. 2023 (CEST)
Oh, ich war ja augeloggt ! Hab ich geschrieben.Yoshi alex 2 (Diskussion) 16:30, 3. Apr. 2023 (CEST)
Scheint , als hätten die Fehlermeldungen aufgehört.Yoshi alex 2 (Diskussion) 15:32, 7. Apr. 2023 (CEST)
Freut mich, dass es wieder funktioniert! Semako (Diskussion) 16:31, 7. Apr. 2023 (CEST)

Bilder hinzufügen[Bearbeiten]

Wie fügt man eigentlich Bilder Hinzu ?Yoshi alex 2 (Diskussion) 12:58, 8. Apr. 2023 (CEST)

Ich frag so blöd, weil ich neu bin und das auf der Hilfeseite auch nicht Richtig verstanden habe.Yoshi alex 2 (Diskussion) 09:49, 9. Apr. 2023 (CEST)
Dateien kannst du hier hochladen Spezial:Hochladen. Die Hilfeseite erklärt, was du dann in der Dateibeschreibung angeben musst und wie du das Bild im Artikel einbinden kannst. Wo genau brauchst du denn Hilfe? Semako (Diskussion) 14:59, 9. Apr. 2023 (CEST)
Ich war ein paar Tage inaktiv aber : wie findet man die Linknamen von bereits Existierenden Bildern heraus ?Yoshi alex 2 (Diskussion) 19:50, 15. Apr. 2023 (CEST)
Klicke einfach auf das Bild, von dem du den Linknamen wissen willst - in einem entsprechenden Artikel oder einer Kategorie. Dann landest du auf der Dateiseite mit dem Bild, deren Namen du auch verwendest, um das Bild einzubinden, z.B. Datei:NSMBU Artwork Stern.png - das Bild bindest du mit [[Datei:NSMBU Artwork Stern.png|thumb]] in den Artikel ein. Solange Dateinamen dem in den Regeln festgelegten Muster folgen, kannst du oft auch erraten wie ein Bild heißen könnte, falls schon eines existiert. Semako (Diskussion) 15:57, 16. Apr. 2023 (CEST)
Und wenn das Bild bisher nur in anderen wikis existiert, geht das dann genau so ?Yoshi alex 2 (Diskussion) 17:23, 16. Apr. 2023 (CEST)
Dann musst du das Bild hier erst hochladen, um es verwenden zu können. Semako (Diskussion) 21:52, 16. Apr. 2023 (CEST)
Danke ! Aber eine Frage noch : Sprites zu Mario&Luigi :Abenteuer Bowser stehen unter dem urheberrecht von Nintendo oder?Yoshi alex 2 (Diskussion) 18:43, 18. Apr. 2023 (CEST)
Ja, natürlich stehen die Sprites unter dem Urheberrecht von Nintendo. --Max (Diskussion) 20:24, 22. Apr. 2023 (CEST)
okay , dann Währen jetzt alle Fragen geklärt. Danke:).Yoshi alex 2 (Diskussion) 19:13, 25. Apr. 2023 (CEST)

Error/500-internal-server-error.html[Bearbeiten]

Seit längerem habe ich das Problem, dass ich, wenn ich mit meinem Computer versuche, die MarioWiki Seiten zu bearbeiten oder mich bei MarioWiki anzumelden, dass ich auf eine Seite des MarioWikis geleitet werde, auf der entweder "Error/500-internal-server-error.html" oder "MarioWiki.net hat dich zu oft weitergeleitet" steht. Seit neuestem sehe ich direkt die "Error/500-internal-server-error.html"-Seite, wenn ich die MarioWiki-Webseite öffne. Wenn es mir gelingt, eine Seite zu bearbeiten, taucht manchmal auch diese Seite auf, wenn ich versuche, die bearbeitete Seite zu veröffentlichen. Dort erscheint dann oft die Meldung "MarioWiki.net hat dich zu oft weitergeleitet" von meinem Browser. Wenn ich jedoch mit meinem Handy auf MarioWiki.net zugreife, funktioniert alles perfekt, und ich kann alles sehen und bearbeiten, ohne dass diese Seiten auftauchen. Kann mir jemand dabei helfen? --Max (Diskussion) 15:08, 16. Apr. 2023 (CEST)

Versuch mal, den Browsercache zu leeren. Es kann sein, dass statt der egientlichen Artikel diese Fehlermeldungen, als sie mal auftraten, im Cache gespeichert wurden. Hoffe, das hilft dir! 15:14, 16. Apr. 2023 (CEST)
Hat leider nichts gebracht. :( Ich hab den Cache von dem Browser geleert. Hab dann gesehen, dass die Webseite immer noch nicht geht. Hab dann sogar den Browser komplett deinstalliert und dann wieder auf mein Computer installiert. Leider hat das dann auch nicht Funktioniert um das Problem zu lösen. :( --Max (Diskussion) 15:22, 16. Apr. 2023 (CEST)

Den Browser neu zu installieren wäre nicht nötig gewesen. Bei mir gibt es derzeit keine Probleme. Ich setze mich aber mit dem Hoster in Verbindung, da du ja nicht der einzige bist, bei dem in letzter Zeit vermehrt Fehler 500 aufgetreten sind. Semako (Diskussion) 15:46, 16. Apr. 2023 (CEST)

Bei mir hat geholfen, einen anderen Browser zu benutzen Yoshi alex 2 (Diskussion) 17:25, 16. Apr. 2023 (CEST)

Benutzersperrung[Bearbeiten]

Hallo Semako, ich möchte gerne mein Konto sperren lassen.

Viele Grüße --Luigiisbetterthanmario, 26.Dezember.2023 11:30