Benutzer Diskussion:Linusnils

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen[Bearbeiten]

Herzlich willkommen im MarioWiki, wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist. Das MarioWiki ist eine Datenbank rund um die äußerst berühmte Mario-Serie mit den populärsten Videospielcharakteren in der Hauptrolle. Unser Ziel ist es möglichst viele Informationen über diese Spielserie und all jenes damit in Verbindung stehende zu sammeln, so ist über Spiele, Konsolen, Charaktere, Gegner, Orte, Gegenstände, Angriffe, TV-Serien, Comics, Unternehmen, Merchandise und vieles, vieles mehr hinweg, alles in diesem Wiki vertreten. Gegründet wurde das MarioWiki im Jahr 2007 und wird von den lokalen Administratoren geleitet. Um dich im MarioWiki einzufinden, solltest du dich mit den Richtlinien vertraut machen, auch solltest du dir einige Artikel ansehen um einen Eindruck der Struktur zu bekommen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich an mich wenden, ich stehe dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung beim Erweitern dieses Wikis und versichern, dass du respektiert und berücksichtigt wirst. Mit freundlichen Grüße, Waluigi & Yoshi.

Wario Land: The Shake Dimension[Bearbeiten]

Guten Tag, Linusnils.
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass im MarioWiki keine separaten Artikel über einzelne Level von Spielen erstellt werden, Level werden stets beim Artikel der entsprechenden Welt zusammengefasst. Entsprechend sollen sich die Informationen zu den Level der Kontinente des Spiels Wario land: The Shake Dimension auf den Artikeln zu den Kontinenten wiederfinden. Bitte achte darauf. Davon abgesehen bin ich sehr erfreut, dass du dich im MarioWiki einsetzt und Artikel schreibst.

Mit freundlichen Grüßen,
Waluigi & Yoshi.

OK, aber das deutsche Mario-Wiki muss unbedingt umfangreicher werden!!! Außerdem hat das englische Mario Wiki seperate Artikel über die Level in Wario Land 3. Linusnils 16:06, 13. Okt. 2011 (UTC)

Okay, du kannst ja mal anfangen, vielleicht auch zu werben, weil die Aktivität in unserem Wiki sehr sinkt, dass hauptsächlich durch das neue Design und noch einem weiteren Punkt, den ich jetzt nicht erwähne. Arbeite doch regelmäßig mit, damit das Wiki umfangreicher wird! Grüße --Galaxy_2-Alex (Diskussion)

Mach ich. Linusnils 11:53, 15. Okt. 2011 (UTC)

Artikel des Monats[Bearbeiten]

Guten Tag, Linusnils.
Hiermit möchte ich dich auf die gegenwärtigen Wahlen zum Artikel des Monats hinweisen, schau doch bitte auf der Projektseite vorbei und stimme für deinen Favoriten.

Mit freundlichen Grüßen,
Waluigi & Yoshi.

Re:...[Bearbeiten]

Lieber Linusnils,
im MarioWiki werden nun nach und nach alle Seiten gelöscht, denn das MarioWiki ist, wie die Admins schon mehrfach berichtet haben, umgezogen. Das Wiki wird unter der alten Adresse geschlossen und befindet sich nun unter der Adresse "mariowiki.net", zu der alle Seiten transfreriert wurden. Alle Benutzer des Wikis sind dazu aufgerufen, sich im neuen MarioWiki anzumelden, wenn sie weiterhin Teil der Community sein wollen. Also, tu das doch am besten auch gleich, damit wir dich, einen sehr von uns geschätzten Benutzer, dessen Beiträge uns sehr zusagen, nicht verlieren :-) Und keine Angst: All deine Beiträge, Arbeiten sowie die Bearbeitungszahl gehen nicht verloren, sie bleiben allesamt weiterhin erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Waluigi & Yoshi.

Herzlich willkommen[Bearbeiten]

Guten Abend, Linusnils.
Es freut mich sehr dich im neuen MarioWiki begrüßen zu können :-) Schön, dass du weiterhin bei uns bleiben möchtest und ich hoffe, dass du auch in Zukunft im MarioWiki Bearbeitungen tätigen wirst und dass du hier immer Spaß hast. Ich habe dir soeben alle Versionen deiner Benutzer- und Diskussionsseite importiert, sodass du, wenn du möchtest, wieder die ursprüngliche Version deiner Benutzerseite verwenden kannst. Deine Bearbeitungszahl hat sich verringert, durch Einbinden von {{Spezial:Editcount/Linusnils}} kannst du sie einsehen. Auf weitere tolle Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Waluigi & Yoshi (Diskussion).

Guten Abend, Linusnils. In der obigen Nachricht ist mir ein Fehler unterlaufen, deine Bearbeitungszahl hat sich natürlich NICHT verringert.
Mit freundlichen Grüßen,
Waluigi & Yoshi (Diskussion).

Mario Kart 8[Bearbeiten]

Guten Abend, Linusnils.

Kannst du mir sagen, woher du weißt, dass in Mario Kart 8 Birdo, Bowser Jr. und Diddy Kong spielbar sind?

Mit freundlichen Grüßen, Gesperrter Benutzer 21:21, 14. Jun. 2013 (CEST)

Oh, irgendjemand hat es gesagt, aber naja, dieser jemand war wohl nicht von Nintendo, also bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich halte es für wahrscheinlich. Linusnils 21:14, 16. Jun. 2013 (CEST)


Guten Abend, Linusnils.

Auch ich finde es nicht unwahrscheinlich, dass diese drei Charaktere in MK8 spielbar sind, doch solange nichts bestätigt wurde, werden sie nicht in den Artikel eingetragen. Nur bestätigte Dinge gehören in Artikel.

Mit freundlichen Grüßen, Gesperrter Benutzer 17:22, 17. Jun. 2013 (CEST)

Forum[Bearbeiten]

Guten Abend, Unser Wiki hat nun ein eigenständiges Forum: Super Mario Forum. Links in der Sidebar unter "MarioUnity" findest du ebenfalls auf "Forum" die Website unseres Forums. Die Administratoren von diesem Wiki einschließlich auch haben uns dort angemeldet. Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und schlage dir mal vor dich da auch mal anzumelden :). MfG, Wüstendrache 21:00, 4. Mai 2014 (CEST)