Benutzer Diskussion:Yukii

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Diskussionsseite.

Als Betreiber von SEVENGAMER.DE, bin ich im Rahmen von Nintendo-wiki.de hier in Zukunft nun ein wenig Anwesend. Gerne könnt Ihr Fragen zu meiner Person oder sonstige andere Anliegen hier hinterlassen :)

Sonstige andere Anliegen[Bearbeiten]

Moin Kumpel! Du scheinst anscheind wohl ein Kapitän zur See zu sein :) (dafür, dass du die Begrüßung entfernt hast). Anyway, ich habe gestern Dusi san (Dusk san) angeschrieben, dass er das F Zero Wiki bitte in NIWA eingliedern soll. Aussehens- und inhaltmäßig ist das Wiki noch im Aufbau und einige technische Pannen müssen noch behoben werden. Kannst du bitte Dusi san sagen, dass er bitte Weihwasser über das Wiki schütten kann, damit auch das F Zero Wiki in NIWA drin ist? Oh, und noch etwas. All unsere besten Freunde können derzeit kein Logo erstellen und Zeichnen auf Gimp oder Paint.net kann ich nicht mal (ich kann nur Mariofans/MeincraftManus Sachen manipulieren, damit sie glauben, es wäre irgendein Fehler CoolTrollFace.png). Bis auf weiteres schönen Tag noch. 282.pngWüstendrache 14:41, 11. Nov. 2014 (UTC)

  • Moin ^^ Eher ein Kapitän auf dem Weg zum Mond ;) Ich habe mit Dusk nicht wirklich was zu tun und er nun auch nicht mehr mit dem Nintendo-Wiki, so wie mir scheint. Den Rest haben wir ja schon in Skype angesprochen. Das müssen wir aber noch in großer runde diskutieren. Dafür sollte man vielleicht einen Termin vergeben ;) Yukii (Diskussion) 07:36, 17. Nov. 2014 (UTC)

Einführung in NIWA[Bearbeiten]

Moin! Just in case wondering, falls du dachtest, warum ich aus dem Gespräch rausging, dafür gibt es genügend Begründungen. Doch die sind erstmal vollständig uninteressant, weil ich etwas anderes ansprechen möchte. Es geht darum das F Zero Wiki in NIWA zu intergrieren. Wann wirst du mein in NIWA aufnehmen? Und noch etwas. Sich an Mariofan oder an Manu zu wenden über NIWA ist nicht angebracht. Sie tragen eine völlig andere Position. Du hast dich bei Fragen oder Anregungen an die Gründer der unabhängigen Nintendo Wikis zu wenden, darunter ich, W&Y und Pascal aus dem Zeldapendium, da sie ihre eigenen Projekte mit NIWA Partnerschaft anführen und nicht Mariofan weder noch Manu. Wir drei sind Ansprechpartner und ansonsten keiner in Bezug auf NIWA. Ich schlage vor, dass wir drei gemeinsam mit dir ein Termin vereinbaren und über NIWA sprechen. Dieses Gespräch wird über NIWA sein und Planungen für die Zukunft. Mariofan bemüht sich zwar für NIWA, mein Dank, aber wir drei sind die Personen, die angesprochen werden müssen und das ist auch nicht sein Aufgabenbereich - ich weiß sein Engagement zu schätzen. Der Gründer der internationalen deutschsprachigen NIWA ist Dusk (und nicht Mariofan), der dir die Verantwortung übertragen hat. Wann wird der Gesprächstermin sein? Bis auf weiteres habe ich privat keine Zeit, außer ab dem 23sten. Da wird noch etwas frei sein. 282.pngWüstendrache 14:47, 4. Dez. 2014 (UTC)

Tagchen! Es gibt dinge im Leben auf die man lieber nicht antwortet ^^ Yukii (Diskussion) 14:17, 17. Dez. 2014 (UTC)

@Wüstendrache: Bitte halte dich ein bisschen zurück und sei nicht gleich so aggressiv ;) Das mit der NIWA und mir als vermeintlichen Ansprechpartner habe ich bereits mit Waluigi & Yoshi geklärt. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, jemals selbst eine Entscheidung bezüglich eines NIWA-Mitglieds o.ä. getroffen zu haben. Kannst du dich nicht daran erinnern, wie wir gemeinsam mit Zelda im Chat über Zukunftspläne der NIWA gesprochen haben? Da haben wir doch noch alle kooparativ zusammengearbeitet. Warum wirfst du uns plötzlich so raus aus dem NIWA-Programm?
Übrigens bist du selbst auch noch kein NIWA-Ansprechpartner, weil dein Wiki noch kein NIWA-Mitglied ist. Auch wenn ich kein "Niwa-Staff" in deinem Sinne bin, wage ich zu behaupten, dass es nicht geht, sich selbst zum NIWA-Mitgleid zu machen, sondern man sollte auf Akzeptanz der anderen Mitglieder warten. Das wären das MarioWiki (W&Y), Zeldapendium (Pascal) und das Nintendo-Wiki (Yukii).
Wenn wir über die Zukunft der NIWA sprechen sollte ich schon dabei sein, denke ich, da ja dann auch darüber gesprochen wird, ob wir eine NIWA-Webseite nun erstellen sollen und wenn ja, wie diese aussehen soll ;)NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 19:30, 17. Dez. 2014 (UTC)
  • Oder man lässt einfach andere Antworten ;) Danke Mariofan13, du sprichst mir ein wenig aus der Seele :) Yukii (Diskussion) 08:44, 19. Dez. 2014 (UTC)