Diskussion:Bröselbrock-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschantrag[Bearbeiten]

Ich stelle hier "nur" einen LA, obwohl ich die Seite selbst auch löschen könnte, da ich nicht sicher bin, ob dieser Artikel wirklich gelöscht werden soll, oder ob er doch besser behalten werden solle. So wie er jetzt ist, ist er meiner Meinung nach löschwürdig mit der Begründung "Kaum Inhalt". Wie seht ihr das? Oder findet sich jemand, der den Artikel ausbauen will? Ich habe leider Galaxy 2 schon sehr lange nicht mehr gespielt, sodass ich mich nicht mehr an die Galaxie erinnern kann Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 23:01, 26. Dez. 2013 (CET)

Ich selbst kenn die Galaxie auch nicht mehr so gut (um genau zu sein fast gar nicht mehr). Mehr Informationen sollten hier auf jeden Fall stehen. MeincraftManu (Diskussion) 23:19, 26. Dez. 2013 (CET)

.

Ich kenn alle Galaxien in dem Spiel, weil ich es seit zwei Jahren immer neu starte, aber ich kann das nicht so gut. Am besten, ihr löscht die Seite, dann kann man vielleicht Abschnitte machen. Koopa501 (Diskussion) 07:57, 23. Apr. 2014 (CEST)
Habs noch ein bisschen überarbeitet und den Löschantrag rausgenommen. MeincraftManu (Diskussion) 10:37, 23. Apr. 2014 (CEST)