Diskussion:Bully

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handelt es sich bei den Bullys wirklich um zwei verschiedene Gegner? Und der Bully aus Super Mario 64 taucht ja auch im direkten Nachfolger und in SM3DW auf. MeincraftManu (Diskussion) 21:25, 1. Mär. 2014 (CET)

Abgesehen vom Ausshene isnd es IMHO die gleichen Gegner. Wir htten schon aml eine ähnliche Diskussion: http://mariowiki.net/wiki/Diskussion:Bully_(Super_Mario_64) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 23:53, 1. Mär. 2014 (CET)
Sofern ich weiß, handelt es sich um den Gegner in SM64, ja. Aber in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit sehen sie anders aus. Die Bullies aus SM3DW haben fast das selbe Aussehen wie in SM64. Wüstendrache 23:54, 1. Mär. 2014 (CET)
Vorschlag: Änderung der BKL zu: Bully (Roy Koopa); Bully-Prinz; Bad Bully, Eis-Bully; Big Bully; Bully (Spezies); Bully (Gegner) | Der Unterschied zwischen Gegner und Spezies besteht darin, dass die Spezies auch den Bully-Prinz usw. umfasst, Gegner aber nur die runden gehörnten Viecher :D
Da die ältere Diskussion nichts gebracht haben, fache ich sie erneut an :) Änderungswünsche sind erlaubt :) MeincraftManu (Diskussion) 00:21, 2. Mär. 2014 (CET)