Diskussion:Knochen-Käfer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Skelettierter Stachi?[Bearbeiten]

Irgendwie erinnert mich der stachelige Knochen-Käfer in NSMBU doch sehr an einen skelettierten Stachi. Bilde ich mir das nur ein, oder stellt er dort tatsächlihc eigentlich einen Stachi dar, der, weil er ja nur noch aus Knochen besteht, seine Stachln einfahren kann? Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 15:15, 20. Dez. 2013 (CET)

Wenn ich mich richtig entsinne, sind das die Knochen-Käfer aus Super Mario World. Und soweit ich weiß wurden die schon damals so genannt. Außerdem werden sie im Englischen MarioWiki als Bony Beetle bezeichnet. Weiterhin gibt es die Gegner in Paper Mario 3DS, allerdings weiß ich deren deutschen Name nicht. MeincraftManu (Diskussion) 16:29, 20. Dez. 2013 (CET)

Auch dort heißen sie Knochen-Käfer. Wie gefällt euch denn meine neue Signatur? Gesperrter Benutzer 20:07, 20. Jul. 2014 (CEST) Also mir gefällt die Signatur. PinRS178.pngWüstendracheTrozeiani178.gif 21:01, 20. Jul. 2014 (CEST)