Diskussion:Mario Party: Island Tour

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel müsste dringend mal aktualisiert und ausgebaut werden, leider besitze ich das Spiel nicht, daher kann ich das Projekt nicht selbst in Angriff nehmen, es sei denn, ich kopiere/übersetze plump aus dem englischen Mariowiki. Wäre das vertretbar?^^Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 23:48, 9. Mär. 2014 (CET)

Kurz gefasst: Jup. Was du nicht beim Übersetzen verstehst, einfach weglassen. Wüstendrache 13:23, 10. Mär. 2014 (CET)

Übersetz einfach, ich hab grade Internetprobleme :/ MeincraftManu (Diskussion) 15:06, 10. Mär. 2014 (CET)
Ich könnte mich drum kümmern, weil ich das Spiel habe, allerdings fahre ich heute Abend weg und weiß nicht, ob ich da Internet habe. Wenn ja, finde ich hoffentlich Zeit, um den Artikel zu überarbeiten. Wenn nicht, kann ich es danach machen. Koopa501 (Diskussion) 10:21, 18. Apr. 2014 (CEST)Koopa501