Diskussion:New Super Mario Bros. U

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder/Galerie[Bearbeiten]

Es gibt bereits 2 Bilder dazu, eigentlich hatte ich die auch hochgeladen, aber irgendwie konnte ich die dann nicht in eine Galerie einfügen. Kann mal jemand die Bilder (neu hochladen und) in eine Galerie einfügen? Link zu Bildern: http://www.spieletipps.de/artikel/3977/3/ MeincraftManu 18:43, 6. Jun. 2012 (CEST)

Hallo MeincraftManu.
Vielen Dank für den Link, die Bilder dürften bei der letzten Bilderflut hinzugefügt worden sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Waluigi & Yoshi (Diskussion).

New Super Luigi U[Bearbeiten]

Da ja seit der letzten Nintendo Direvt bekannt ist, dass ein DLC mit diesem Namen für das Spiel erscheinen soll, wollte ich mal fragen, wie man die Inhalte richtig einbindet (also wo der Abschnitt für DLCs ist, ob man die neuen Level auf den Seiten mit den originalen Leveln aufzählt,...). Hat da jemand die Idee? Grüße von --MeincraftManu 21:57, 14. Feb. 2013 (CET)

Gegenstände[Bearbeiten]

Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Gegenstände:

  1. Sind die Schalter in den Kandis-Minen wirklich !-Schalter?
  2. Wo gibt es Roulette-Blöcke und Trampoline, die nicht im dunkeln stehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich endlich auch die letzten fehlenden Bilder hochladen kann.

MeincraftManu (Diskussion) 14:15, 17. Nov. 2013 (CET)

Guten Tag, MeincraftManu.

1. Ja, sie sind !-Schalter.

2. Das weiß ich leider nicht.

Grüße, Gesperrter Benutzer 15:56, 17. Nov. 2013 (CET)

Ich kann leider nicht helfen, weil ich das Spiel schon länger nicht mehr gezockt habe, aber ich habe eine Frage: Wie kannst du Screenshots vom Spiel machen? Ich würde das auch gern können, doch eine andere Möglichkeit, als mit meiner Kamera die Glotze zu photographieren oder die Konsole selbst zu modden sind mir nicht bekannt... Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 20:43, 17. Nov. 2013 (CET)
@Mariofan13 Ich gehe zur gewünschten Stelle, von da aus direkt in Home-Menü und ins Miiverse, wo ich dann einen Beitrag mit Bild (das obere, was man auswählen kann) in der Community poste (In seiner eigenen Übersicht kann man keine Bilder anhängen). Bei mehreren Bildern kommentiere ich diesen Beitrag. Anschließend gehe ich mit meinem PC ins Miiverse und speíchere die Bilder auf meinem PC, schneide sie zurecht, convertiere sie in .png wenn ichs nicht vergesse und dann kann ich sie hochladen. Verstanden? :D Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 21:17, 17. Nov. 2013 (CET)
Ja, verstanden :D Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 13:57, 18. Nov. 2013 (CET)
Edit: Ich muss neuerdings den Seitenquelltext anzeigen, den Link bein "Screenshot-Container" öffnen und dann das Bild kopieren. MeincraftManu (Diskussion) 18:07, 29. Nov. 2013 (CET)

AdM[Bearbeiten]

Fehlt noch was zum Artikel des Monats? MeincraftManu (Diskussion) 17:16, 20. Nov. 2013 (CET)

Guten Tag, MeincraftManu.

Folgende Level-Namen müssten noch verbessert werden:

  • Pincool Polonaise = Pincool-Polonaise
  • Balett der Piranha-Pflanzen = Ballett der Piranha-Pflanzen
  • Drachenalls Grotte = Drachenaals Grotte

Grüße, Gesperrter Benutzer 17:28, 20. Nov. 2013 (CET)

Jetzt müsste es passen. MeincraftManu (Diskussion) 17:49, 20. Nov. 2013 (CET)

Ja, jetzt passt es. Gesperrter Benutzer 18:10, 20. Nov. 2013 (CET)

Ich bin auch dafür, dass dieser Artikel ein AdM wird :) Ich habe noch den Abschnitt "Items und Gegenstände" bearbeitet und kleine Korrekturen durchgeführt Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 19:23, 20. Nov. 2013 (CET)

Guten Tag.

Es fehlen noch zwei Gegner: Stachi-Ei und Piranha-Ei.

Liebe Grüße von Gesperrter Benutzer 11:27, 24. Nov. 2013 (CET)

Edit: Der Riesen-Käfer fehlt ebenfalls noch. Gesperrter Benutzer 12:08, 24. Nov. 2013 (CET)

Erledigt. MeincraftManu (Diskussion) 14:13, 24. Nov. 2013 (CET)

Noch was: Ist die als Regenbogen-Verwandlung bezeichnete Verwandlung nicht die Unverwundbar-Verwandlung? Gesperrter Benutzer 17:43, 24. Nov. 2013 (CET)

Ja, die Rgenbogenverwandlung ist die Unverwundbar-Verwandlung; der Begriff stammt aus den SMG-Spielen, weil da der Stern regenbogenfarben war. Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 21:38, 24. Nov. 2013 (CET)

Guten Abend.

Es fehlt noch der Riesen-Fuzzy (nicht der Wiesen-Fuzzy).

Mit freundlichen Grüßen, Gesperrter Benutzer 18:02, 28. Nov. 2013 (CET)

Kannst du ja gerne hinzufügen, ich muss Super Mario 3D World durchspielen :D MeincraftManu (Diskussion) 18:11, 28. Nov. 2013 (CET)