Diskussion:Pilz-Königreich

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwirrung bzg. zu Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars[Bearbeiten]

Es gibt da ein kleines Problem. Ich überarbeite in anderen Artikel eine Tabelle und ersetze die inoffiziellen Namen durch offizielle. "Mushroom Kingdom" wird in Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars wie eine Stadt behandelt, wo Bewohner sind und ein Shop ist. Pilz-Königreich ist eigentlich ein Land und keine Stadt. Meine Frage ist, wie man das im Artikel beschreiben soll oder ob es besser wäre anderen Artikel wie zum Beispiel "Mushroom Kingdom (Stadt)" zu erstellen und da die ganzen Angaben zu machen. Da gibt es noch etwas. Toad Town ist die Hauptstadt des Pilz-Königreiches, der Name wird jedoch nicht im Spiel erwähnt und soviel ich weiß sind da auch keine Anzeichen dafür, dass diese Stadt möglicherweise Toad Town ist. (Anmerkung: In einem Screenshot von der Beta-Version von Paper Mario wurde das Westtor von Toad Town "Mushroom Kingdom" genannt)

Da gibt es noch etwas anderes, was bedenkenswert ist. Wäre es ist nicht besser, wenn wir in diesem Artikel nur Pilz-Königreich als Land beschreiben (Bevölkerung, Land, Politik, Währung, etc.) aber die Geschichte der anderen Spiele auslassen? Die Geschichten gehören meiner Meinung nach eher woanders hin. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 12:59, 20. Okt. 2019 (CEST)