Dr. Mario 64

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
#1 Dr. Mario (Spiel) Dr. Mario-Serie #3 Dr. Mario & Bazillenjagd
Dr. Mario 64
Verpackung DM64.jpg
Informationen
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Plattform(en) Nintendo 64
Genre Jump 'n' Run
Spielmodi Einzel- und Mehrspieler
Veröffentlichung USA 9. April 2001
China November 2003 (iQue Player)
Alterseinstufung USK: USK 0.png

Dr. Mario 64 wurde im Jahre 2001 in den USA und im Jahre 2003 in China veröffentlicht, aber nie in Europa.

Spielprinzip[Bearbeiten]

Das Prinzip ist das selbe wie in jedem Dr. Mario-Spiel.

Charaktere[Bearbeiten]

Entwickler[Bearbeiten]

Hauptartikel: Dr. Mario 64/Entwickler