Jet-Wario

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jet-Wario
WL Sprite Jet-Wario.png
Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land: Super Mario Land 3 (1994)
Fähigkeit(en) Wario wird schneller, kann viel höher springen und bei Einsatz der Tempo-Attacke ein Stück schweben
Verwendet von Wario

Jet-Wario stellt eine Verwandlung von Wario dar, bei der er an seiner Mütze einen aus zwei Stäben bestehenden Propeller trägt. Abgesehen von ihm unterscheidet er sich nicht von seinem normalen Aussehen.

Die Verwandlung in Jet-Wario hat nur einen Auftritt, der im Spiel Wario Land: Super Mario Land 3 stattfindet. Hervorgerufen wird sie, wenn Wario einen Jet-Pott aufnimmt. In der Jet-Verwandlung bewegt er sich viel schneller und springt wesentlich höher als im normalen Zustand. Seine Tempo-Attacke verändert sich jedoch noch stärker. Wenn Wario sie als Jet-Wario benutzt, wird eine Art Raketenantrieb aktiviert. Dadurch kann Wario ein kurzes Stück in der Luft schweben.

Trivia[Bearbeiten]