Rotzlöffel

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rotzlöffel
px
Sprite eines Rotzlöffels
Informationen
Einziger Auftritt Wario: Master of Disguise (2007)

Die Rotzlöffel sind Gegner aus Wario: Master of Disguise, die ausschließlich auf der M.S. Kaviar zu finden sind. Wie die Schlimmgabel und das Springmesser erscheint lediglich ein einziger Rotzlöffel im Spiel, und zwar in der zweiten Episode.

Der Rotzlöffel befindet sich im Speisesaal der M.S. Kaviar und versteckt sich dort auf einem Tisch. Nähert sich Wario diesem Tisch, erscheint der Rotzlöffel und springt in die Luft. Anschließend versucht er Wario zu rammen. Der Rotzlöffel verschwindet, nachdem er mit etwas kollidiert. Besiegen lässt er sich am besten mit Fernangriffen, wie zum Beispiel mit Astro-Warios Laserstrahl.

Gegner-Beschreibung im Spiel[Bearbeiten]

Diese Löffel haben es satt, immer die Suppe auszulöffeln, die sich andere eingebrockt haben. Jetzt gibt’s ein paar hinter die Löffel!