Chaos-Bowling

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chaos-Bowling
Chaos-Bowling.png
Das Minispiel in Mario Party
Informationen
Vorkommen Mario Party (1998)
Mario Party 2 (1999)
Art 1-vs.-3-Minispiel
Zeitlimit 30 Sekunden vor dem werfen des Koopa-Panzers

Chaos-Bowling ist ein 1-vs.-3-Minispiel aus Mario Party und Mario Party 2, bei dem der Einzelspieler einen Koopa-Panzer auf die anderen Spieler, die Kegel darstellen, werfen soll.

Mario Party[Bearbeiten]

Er erhält Münzen der Spieler, die er umlegt. Es ist aber verboten die Linienbegrenzung zu berühren, sonst ist das Spiel beendet. Der Einzelspieler hat nur einen Wurf!

Mario Party 2[Bearbeiten]

Um zu gewinnen, muss der Solospieler in zwei Würfen alle seine Gegner von dem Platz fegen, sonst gewinnt das Team.

Steuerung[Bearbeiten]

Der Bowler[Bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen und nach zum Zielen. Der A-Knopf zum Werfen.

Als Kegel[Bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen und der A-Knopf zum Springen.