Hütte am Fuß des Wölkchen-Gebirges

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Hütte am Fuß des Wölkchen-Gebirges

Informationen
Vorkommen Super Mario Bros. Wonder (2023)
Welt Wölkchen-Gebirge
Level
Pfeil links rot.png Hütte am Fuß des Wölkchen-Gebirges SMW2 Sprite Pfeil.png
SMW2 Sprite Pfeil.png
SMW2 Sprite Pfeil.png
SMW2 Sprite Pfeil.png
SMW2 Sprite Pfeil.png

Die Hütte am Fuß des Wölkchen-Gebirges ist ein Poplin-Haus im Wölkchen-Gebirge in Super Mario Bros. Wonder, wohin Mario gelangt, nachdem er durch Einsatz von fünf Wundersamen die Piranha-Pflanze am Eingang zum Wölkchen-Gebirge vertrieben hat. Nachdem Mario den Wundersamen hier erhalten hat, kann er weiter reisen zu einem offenen Bereich mit den Leveln Rutschpartie im Platzda-Tal, Tausendschlängler im tiefen Schnee, Klimmsprung 2, Rätsel der Verstecke und Angriff der Spießeriche.

Layout[Bearbeiten]

Dieser Level besteht nur aus dem Raum, wo drei Poplins und eine Plauderblume leben, sowie einer Kiste, wo der Wundersame drin ist.

Sammelobjekte[Bearbeiten]

Wundersamen[Bearbeiten]

  • 1.: Automatisch von den Poplins