Bazaar

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Bazaar
DKC3 Sprite Bazaar 2.png
Bazaar
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Bär
Mitglied in Gebrüder Bär

Bazaar gehört zu den Gebrüdern Bär aus Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.
Die Gebrüder Bär leben über die ganze Welt verstreut in kleinen Hütten und helfen Dixie und Kiddy Kong weiter.

Bazaar betreibt einen Geschenke-Shop, in dem man das eine oder andere "Schnäppchen" ergattern kann.

Zitate[Bearbeiten]

Betreten Sie Kramladen[Bearbeiten]

  • "Hallo, wilkommen, Dixie. Ich bin Bazaar, und das hier ist mein Kramladen! Meine Brüder leben verstreut auf allen Inseln in der Gegend. Sagt Hallo von mir, ween ihr einen von ihnen auf eurer Reise trefft!" (erstes treffen)
  • "Wlcher meiner Dienste wird heute benötigt?"

Handelswaren[Bearbeiten]

  • "Diese seltene Muschel fand man am Grund des Orangatanga-Sees. Sie kostet 5 Bärenmünzen. Interessiert an diesem einzigartigen Fossil?" (über die Muschel)
    • "Der Handel gilt! Ich hoffe, ihr habt lange Freude daran." (akzeptieren)
    • "Kein Interesse? Nun, dann eben nicht. Aber demnächst ist sie vielleicht schon verkauft!" (bestritten)

Verlassen des Kramladen[Bearbeiten]

  • "Danke für diesen Besuch, Dixie/Kiddy/Kongs. Es war mir eine Freude, behilflich zu sein."
  • "Bis später, Kongs. Mein Laden ist jederzeit geöffnet."