Benutzer Diskussion:Jack of Blades

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
300px-FullMoon2010.jpg

Diskussionsordnung

Fühl dich frei und hinterlasse mir eine Nachricht. Ich bitte jeden Benutzer eine Ebene 2-Überschrift zu erstellen (z.B. == Überschrift == ) und danach kann sie oder er etwas schreiben (es ist dennoch nicht schlimm, wenn es nicht gemacht wird). Direkt danach folgt eine Signatur. Folgende Hinweise:

  • Ich bin offen für alle Fragen, die sich auf das Wiki beziehen.
  • Bitte nicht vergessen zu signieren. Das ist super einfach, indem du nur vier Tilden (~~~~) in den Quelltext schreibst.
  • Ich überprüfe nicht meine Nachrichtenseite regelmäßig, weil ich mal vergesslich sein kann.
Ask me anything

{{#css: .trollfacebg { background-image: url('Scary_623c17_2817289.jpg); background-position: top left; background-size: 100% 100%; } }}

Werkstatt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verschönerung der Vorlagen

Du wolltest, dass ich dir eine Nachricht hinterlasse, und das tue ich hiermit :) NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 15:50, 3. Nov. 2014 (UTC)

Ich rolle mal die Diskussion wieder auf. Wie man es aus den letzten Änderungen entnehmen kann, habe ich nun eine Vorlage erstellt, die die Zeilen in Tabellen automatisch färbt. Da brauchen wir kein CSS oder etwas anderes. Also, das erste große Thema "Wie können wir die Zeilen automatisch färben" können wir abhaken. Nun ist jetzt aber die Frage, wie wir diese Vorlage in den Infoboxen einbinden sollen. Wir haben zwei Möglichkeiten.
a) Wir quetschen Vorlage ZF in den Quelltext der Infoboxen und hoffen auf etwas Gutes.
b) Wir entfernen das drum herum und klatschen die ganzen Codes rein.
Nun, W&Y sagte, wir können die Vorlagen umgestalten, er hat aber ein simples Infoboxsystem erschaffen, was das Erstellen von Infoboxen erleichtert. Ich weiß überhaupt gar nicht, was wir tun sollen. Irgendeine Idee oder einen Vorschlag? Ich frage vorerst einmal nach, bevor ich (oder Mariofan) einige Änderungen vornehmen. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿, 18:37, 12. Apr. 2015 (CEST)
Ich solle dich anschreiben, und das tu ich hiermit :) NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 21:10, 18. Apr. 2015 (CEST)
und nochmal^^ NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 22:11, 18. Apr. 2015 (CEST)
AllowUserCSS funktioniert nun, danke. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 22:45, 18. Apr. 2015 (CEST)

Löschanträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Könntest du dich mal noch um die Löschantragsvorlagen in deiner Sandbox und SandboxDiskussion kümmern? :) --MeincraftManu (Diskussion) 00:44, 23. Apr. 2015 (CEST)

Was? Das habe ich wohl übersehen. Naja, jetzt hat es sich nun erledigt. :)
Ich habe nachgeschaut und ich kann die Captcha-Fragen nicht im Server finden. Es steht ja auf mediawiki.org erklärt, dass man die Fragen in der Konfigurationsdatei einfügt und abspeichert, aber die Fragen stehen nicht drin. Soll ich einige Tests durchführen? Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 02:38, 23. Apr. 2015 (CEST)

Bilder (10.6.)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast übrigens die Bilder, die du heute hochgeladen hast, nicht ganz korrekt benannt (Gegenstand mit Bildtyp vertauscht). Ich hoffe mal, du hast nichts dagegen, wenn ich (oder irgendwer anders) die mal verschiebt. Achte aber bitte in Zukunft darauf, ist halt nur nervige Arbeit für uns. --MeincraftManu (Diskussion) 23:27, 10. Jun. 2015 (CEST)

DDDDDDDD: Whoa, hoppsala! Danke für die Info, du kannst ruhig die Änderungen durchführen (/oder ich mach das). Was ist heute mit mir los... bin wohl konfus im Kopf. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 23:30, 10. Jun. 2015 (CEST)

AW: AW: Mushroom World Encyclopedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Danke für deine Antwort. Ich weiß, dass meine Deutsche Grammatik nicht sehr gut. Ich kann Deutsch verstehen, aber Schreiben ist schwieriger. Ich habe das Design gesehen: Gut gemacht! Ich liebe es. Ich sehe, dass das Personal sehr inaktiv ist: Die Abiturprüfung ist wichtiger. Ich hoffe, dass nach der Prüfung ihr mehr Zeit haben werdet. Was sind die restriktive Regeln? Ich denke, dass das kein Problem ist (zum Beispiel: Wikipedia). Aber wir haben keine restriktiven Regeln (haha, Italiener): Wenn ein Benutzer etwas Falsch macht, wir ihn geduldig lehren. Übrigens... Ich habe ein Chinesisches Mario-Wiki gefunden (Ich spreche auch Chinesisch), es ist hier. Es war sehr wichtig für das Mushroom World Encyclopedia, aber sie haben ein Glitch gehabt: Jetzt kann ich ihre Seiten nicht öffnen! Ich hoffe, dass sie es besser machen werden. PS: Kannst du auf unserem Wiki ein Benutzerkonto erstellen? Wir würden glücklich sein. Wenn du mir hier schreibst, ist es schneller :) --SuperBowser (Diskussion) 19:31, 31. Aug. 2015 (CEST)

Danke für deine lange Antwort. Erstellen ein Konto macht die Partnerschaft einfacher. Aber da du nicht in dem Projekt einmischen willst, gibt es kein Problem :) Ich habe über das chinesische Wiki gefragt, weil ich eine Meinung von dir wollte. Ich verstehe, was los mit den Bilden ist, vielen Dank für die Information! --SuperBowser (Diskussion) 22:00, 1. Sep. 2015 (CEST)
Das chinesische Wiki ist auf MediaWiki gehostet: Ich denke, dass es nicht "free" ist... Ich habe nicht verstanden, was Kontaktseiten sind (mein Deutsch ist nicht so gut). Wenn ich verstanden habe, würde ich dir freundlich helfen! --SuperBowser (Diskussion) 15:34, 2. Sep. 2015 (CEST)

NintendoWiki + Zeldapendium[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ist zwar jetzt etwas weniger Mario, hat aber trotzdem was mit Wikis zu tun ^^

Da du ja ein Benutzerkonto im Zeldapendium hast, wollte ich dich nämlich mal fragen, ob du denen mal Bescheid sagen kannst, dass in der Interwikitabelle der Eintrag vom Nintendowiki zu http://nintendowiki.sevengamer.de/wiki/$1 geändert werden sollte. Wenn man nämlich derzeit auf die Interwiki-Links klickt, wird ein Sicherheitsproblem angezeigt und außerdem stimmt der Link dann nichtmal. Diesen Fehler habe ich heute bereits hier behoben.

--MeincraftManu (Diskussion) 19:57, 30. Sep. 2015 (CEST)

(Das MarioWiki fiel aus, da unser Anbieter irgendwelche technischen Schwierigkeiten hatte.) Ich bin seit langer Zeit nicht mehr im Zeldapendium, zudem ist das auch nicht (mehr) mein Aufgabenbereich. Selbst wenn man der Systemadministration auf etwas Wichtiges hinweist, gibt es keine Rückmeldung (aus völlig unbekannten Gründen). Das was du mir gerade mitteiltest: das tat ich schon vor vielen Monaten und ich bekam darauf keine Antwort. Was sich zur Zeit da abspielt, braucht auch nicht wirklich meine Sorge zu sein - mir ist es eh egal. ;P Tut mir leid. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 19:22, 1. Okt. 2015 (CEST)
(Warum das Wiki ausfiel, ist mir bereits bekannt, da ich extra nochmal Roddy angeschrieben hatte.) Achso, na dann ^^ Ich weiß halt auch nicht, was da los ist, weil ich eben kein Benutzerkonto habe und die Zelda-Reihe nicht in meinen Interessenbereich fällt (aber ich hab Hyrule Warriors).
Außerdem habe ich leider mein Passwort fürs Nintendowiki vergessen und keine e-Mail hinterlegt *facepalm* :D --MeincraftManu (Diskussion) 19:52, 1. Okt. 2015 (CEST)
Dafür verdienst du keine Schläge - Menschen können halt vergesslich sein. Wenn du dein Passwort wiederhaben möchtest, müsstest du lediglich Yuki mal ansprechen, ob er mittels SSH dir ein neues Passwort geben kann. Wurde auch bei MarioBot13 gemacht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 13:06, 3. Okt. 2015 (CEST)

Hi! :)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hey, du bist doch Wüstendrache, oder? Ich bin Yoshi Advance, wie du vllt noch weißt :D Kann man mit dir irgendwie in Kontakt treten, Skype o.ä. wir haben uns lange nicht mehr geschrieben... — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Yoshi (DiskussionBeiträge) . Bitte signiere auf Diskussionsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Das Konto mit dem folgenden Namen „Benutzer:Wüstendrache“ existiert nicht mehr, da der Führer des Kontos nach Absprache mit mir (via e-Mails) seine Daten überließ. Daraufhin wurde das Konto umbenannt. Mehr weiß ich nicht über jene Person namens „Wüstendrache“, außer dass er eigenwillig sich dafür entschied das Wiki zu verlassen, um inaktiv zu bleiben und mir seine Daten weitergegeben hat. Nach Absprache darf ich seine HTML-Codes weiternutzen. Mitlerweile weiß jetzt nun jeder, dass jener Benutzer schon seit vielen Monaten hier nicht mehr aktiv ist. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 13:03, 3. Okt. 2015 (CEST)

E-mail[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich kann nicht meine e-mail adresse bestätige. ich hab es einmal geschreibe versuch und ich bleib still außer bestätigungsmail. Ich hab Meincraft Frage aber er sagst das ich dich frage soll, er könte nicht sein e-mail adresse bestätigen auch. --Traslaugen (Diskussion) 00:47, 4. Okt. 2015 (CEST)

I'm sorry but I'm not able to comprehend what you said. I don't mind if you speak english. It might be your native language I guess. Well then, it seems like that something happened in our server again. It's just a shame we couldn't solve the problem, because we don't know where we start. So, I will see what I can do for you. The thing is we don't have any clue whats going on in our server. That's why we're always contacting our server support. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 11:13, 4. Okt. 2015 (CEST)
Yay, I found something that might help. We need a few days to solve the problem. Hold on. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 11:20, 4. Okt. 2015 (CEST)
Danke schön. Actualy I am Swedish so English is not my native toungue but I am more fluide with it. :P --Traslaugen (Diskussion) 11:36, 4. Okt. 2015 (CEST)
Somethings not right here... So that means in order to solve the problems it will take us more time because more problems appeared right after our server was offline a few days ago. My hands are tightened and that means I can not do anything at the moment. I have to apologize for that. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 12:15, 6. Okt. 2015 (CEST)
This ain't good. It came lately out that we're not able to enter our server. I can't explain this. It seems that we've once again problems with our host. We're trying to fix the issues but we need more time. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 13:40, 14. Nov. 2015 (CET)

Bitte hör auf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bitte hör auf, diese Version zu verstecken. Nichts, aber auch wirklich ncihts spricht dafür, die Version zu löschen, sie ist absolut harmlos und regelkonform. NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 18:15, 16. Jan. 2016 (CET)

Hui, da wütet jemand rum. In deiner Version ist etwas, was ich nicht hier im Wiki öffentlich stehen lassen möchte, was du zukünftig zu akzeptieren hast. Wenn du wissen möchtest, was es ist, dann vergleiche die Versionen. Wenn du aber das nicht verstehst, was warscheinlich der Fall sein sollte, werde ich mein Verhalten fortführen. Es ist inhaltlich kein Regelverstoß, aber es ist etwas, was nicht öffentlich gezeigt werden darf und es ist etwas, was auf meine Person bezieht. Ich hoffe, ich habe mich gut genug ausgedrückt. Oh, und komme nicht auf (weitere) komische Gedanken und damit ist nun Schluss. Was kannst du schon gegen mich machen, hihi. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 19:01, 16. Jan. 2016 (CET)

Über das MarioWiki[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich will einfach sage dass die Über das MarioWiki link auf die letzte Änderungen linken zu ein weiterleitung, kanst du es fixen? :) --Traslaugen (Diskussion) 15:53, 6. Mär. 2016 (CET)

...Entschuldigung, wie bitte? Ich habe soviel verstanden, dass der Link "Über MarioWiki eine Weiterleitung ist. Ich schaue mal nach. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 10:10, 23. Mär. 2016 (CET)

Entfernen Sie vollständig geschützt Artikel und eine Frage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Können Sie vollen Schutz von Prinzessin Peach Artikel, auf den englischen Zweig kann ich es bearbeiten, es ist nur halb geschützt auf der englischen Niederlassung. Auch wie Sie erhalten Auto bestätigt? Vielen Dank! PeachundTabuu (Diskussion) 19:59, 29. Apr. 2016 (CEST)

Wie bitte, was? Wenn das ein automatisierter Sprachprogramm ist (was sich so ein bisschen anhört), dann spreche bitte die Sprache, mit der du aufgewachsen bist. Du kannst nur halbgesperrte Seiten bearbeiten, wenn du den Bestätigungslink in der (hinterlegten) Mail bestätigst. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 23:27, 3. Mai 2016 (CEST)

Nun, ist meine Hauptsprache Englisch. (Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Sie mich auf Englisch verstehen würde.) Sie mögen denken, es ist automatisiert, es ist eigentlich eine lebendige, atmende Menschen, ich verwende keine "Übersetzungshilfe" überhaupt. Es ist richtig mein gebrochen Deutsch es sich handelt... PeachundTabuu (Diskussion) 00:12, 20. Mai 2016 (CEST)

Please don't use online translators, I really can't understand what ya're saying. But I understand your point. After discussing with W&Y we want to remove that nonsensical restriction. But we've to wait a little longer... I know it sounds dumb but we've some issues with our hoster and our server. That's freakin frustrating for us because the hoster don't give a crap until we pay them 108,38 Schweizerfranken (100 Euro) a hour for fixing one only server issue. That's more than ridiculous. But promise, we are working on it and find other ways. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 12:45, 2. Jul. 2016 (CEST)

Sorry late response! Yes im learning German. Sorry about that. Anyhow we can make it work. Im a Native speaker of English. Back in the day I remember reading our article of Princess Peach when I joined it said "Quelltext anzeigen" or View Source it felt kinda weird because when I joined I was already autoconfirmed. PeachundTabuu (Diskussion) 16:18, 15. Aug. 2016 (CEST)

Herzlich Willkommen zurück![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herzlich Willkommen zurück im MarioWiki! Schön, dass du nach all den Jahren wieder da bist :) Semako (Diskussion) 13:28, 15. Okt. 2019 (CEST)

Jow! Weil ich andere Projekte und Aufgaben habe, habe ich nur ein paar Stunden für das Wiki Zeit (wenn ich das mal nicht vergesse). Ich kann ab und zu mal vorbeischauen. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 15:46, 15. Okt. 2019 (CEST)

Sperre von Dullibert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Warum hast du denn den Benutzer Dullibert gesperrt? Sein Benutzername verstößt doch nicht gegen die Regeln, er ist nicht anstößig oder irgendwie beleidigend. Semako (Diskussion) 23:13, 5. Mär. 2020 (CET)

Ähm, ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber in unserem Sprachgebrauch (hier oben im Norden) ist "Dulli" eine Beleidigung. Ich habe auch gemerkt, dass wir keine Regeln gegen ungeeignete Benutzernamen haben. Also habe ich eine weitere Regel hinzugefügt, wenn du nichts dagegen hast. Falls du anderer Meinung sein solltest, und ich würde es dir nicht übel nehmen, kannst du das rückgängig machen. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 23:18, 5. Mär. 2020 (CET)
Ich habe noch folgendes vergessen: Wichtiger ist aber, dass andere Leute möglicherweise so einen Benutzernamen sehen und sich so ähnlich nennen würden. Jeder kann sich Benutzernamen frei ausdenken, aber meiner Meinung nach sollen sie nicht beleidigend sein. Wobei ich selber gerade gemerkt habe, dass "Dulli" sowas wie in einer Grauzone ist. Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber du kannst mir gerne deine Meinung mitteilen. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 23:34, 5. Mär. 2020 (CET)
Nur weil ein Ausdruck irgendwo regional als Beleidigung verwendet wird, ist der Benutzername nicht gleich ungeeignet. Ich habe "Dulli" als Beleidigung noch nie gehört, in meinem Wörterbuch steht das ebenfalls nicht drin. Ich bitte dich, Dullibert wieder zu entsperren. Die Regel-Ergänzung an sich halte ich für sinnvoll; ich muss endlich mal die Regeln komplett überarbeiten bzw. die Hilfe-Seiten fertigstellen. Semako (Diskussion) 01:06, 6. Mär. 2020 (CET)
"ich muss endlich mal die Regeln komplett überarbeiten bzw. die Hilfe-Seiten fertigstellen." ...Hey... alles nach dem einen, okay? Nicht alles zu schnell und zack und zack machen. (: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 08:58, 6. Mär. 2020 (CET)