Mario Kart DS/Beta-Elemente

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Hier findest du eine Liste der Beta-Elemente des Spiels Mario Kart DS.

Erste Demo[Bearbeiten]

Items[Bearbeiten]

Karts[Bearbeiten]

  • Ein dem Ei 1 ähnliches Kart mit rosa Punkten, möglicherweise war es für Birdo geplant.
  • Ein blaues Kart mit einem aus gelben Lippen und scharfen Zähnen bestehenden Mund, das Wario gehörte.
  • Ein unbenutztes Kart für Peach.
  • Auf dem Schreckweg 08/25 sollte das Gesicht von Professor I. Gidd abgebildet sein.

Spielbare Charaktere[Bearbeiten]

  • Professor I. Gidd sollte spielbar sein, neben einer Datei von ihm beweist das auch sein ursprünglich auf dem Schreckweg 08/25 abgebildetes Gesicht. Später wurde dies Luigis Kart. Allerdings hat er den Sprite von Toad, obwohl ihn Knochentrocken im fertigen Spiel ersetzt.
  • Wahrscheinlich gehörte auch Birdo zu den geplanten Charakteren, dafür spricht das rosa gepunktete Ei 1.

Unterschiede bei den Strecken und Wettkampf-Arenen[Bearbeiten]

Ungenutzte Strecken und Arenen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Obwohl es mit der Nokonoko Beach eine Koopa-Strand-Strecke geben sollte, ist unbekannt, ob es auch Koopa als Fahrer geben sollte.