Waluigi-Flipper

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Waluigi-Flipper
MKDS Screenshot Waluigi-Flipper.png
Übersicht
Informationen
Auftreten Mario Kart DS (2005)
Mario Kart 7 (2011)
Mario Kart Tour (2019)
Cup Blumen-Cup
Bananen-Cup

Der Waluigi-Flipper ist eine Strecke im Blumen-Cup von Mario Kart DS.

Streckenverlauf[Bearbeiten]

Der Waluigi-Flipper beginnt mit einer Fahrt durch den Kugelschießer beim Flipper. Nach einigen scharfen Kurven und einer darauffolgenden Schanze (im Bild grün) folgt die Auffahrt in den Flipper-Bereich. Dort gibt es Viele runde Flipperteile, die euch zutrückschleudern, wenn ihr gegen sie fahrt. Die Flipperstäbe am Ausgang elektrisieren euch zusätzlich, wenn man dagegen fährt.

Auf der ganzen Strecke fährt eine Flipperkugel entlang, die im Flipper-Bereich (im Bild übrigens das große hellblaue) von den Flipperteilen rumgeschubst wird. Passt auf, dass ihr nicht in die Flipperkugel hineinfahrt!

In Mario Kart DS ist Waluigi ihr Besitzer. In Mario Kart 7 kommt er aber nicht vor, sodass sie mit Wario einen neuen Besitzer hat. Zudem wird im Tunnel am Anfang der Gleiter benutzt. Die Strecke gehört als letzte Strecke zum Bananen-Cup.

Geschichte[Bearbeiten]

Mario Kart-Serie[Bearbeiten]

Mario Kart DS[Bearbeiten]

Daten[Bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?

Mario Kart 7[Bearbeiten]

Daten[Bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?

Namensbedeutung[Bearbeiten]