New Super Mario Bros. Wii/Beta-Elemente

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein roter Yoshi, im fertigen Spiel nicht vorhanden

Hier findest du eine Liste der Beta-Elemente des Spiels New Super Mario Bros. Wii.

Prinzessin Peach[Bearbeiten]

Shigeru Miyamoto überlegte, neben Mario und Luigi auch Prinzessin Peach als spielbaren Charakter mit einzubauen. Dies wurde nicht getan, weil es Probleme mit dem Darstellen ihres Kleides gab. Deshalb musste sie sich wieder mal entführen lassen.

Maxi-Pilz[Bearbeiten]

Auch der Maxi-Pilz und damit die Mega-Verwandlung wurden weggelassen.

Roter Toad[Bearbeiten]

Statt dem Gelben Toad sollte ein roter Toad spielbar sein.

Lebensanzeige[Bearbeiten]

Die Leben wurden transparent angezeigt.

Musiknote bei Yoshi[Bearbeiten]

Beim Reiten auf Yoshi wurde eine Musiknote angezeigt.

Roter und Blauer Yoshi[Bearbeiten]

Statt einem Pinken Yoshi ritt der Blaue Toad einen roten. Auch ein Blauer Yoshi sollte erscheinen, ihn ersetzte der Hellblaue Yoshi.

Rücksetzpunkt und Zielflagge[Bearbeiten]

Die beiden Flaggen sollten einen Schädel als Abbild haben und keinen Bowser-Kopf.

Musik[Bearbeiten]

König Willi[Bearbeiten]

König Willi konnte anders als im fertigen Spiel besiegt werden.

Hühner-Anzug[Bearbeiten]

Es sollte einen Hühner-Anzug und damit auch eine Hühner-Verwandlung geben. Wie sie funktioniert, ist nicht bekannt. Sie wurde durch die Pinguin-Verwandlung ersetzt.

Propeller-Anzug[Bearbeiten]

Der Propeller-Pilz sollte ein Anzug sein.

Riesen-Käfer[Bearbeiten]

Riesen-Käfer sollten vorkommen und als Plattform dienen. Nur ein POW-Block konnte sie besiegen.

Larry Koopa[Bearbeiten]

Larry Koopa war kleiner, schlanker und hatte weniger Haare.

Toad-Ballons[Bearbeiten]

Toad-Ballons sollten Grüne Münzen sein.