Das Wiki ist nun erfolgreich auf den neuen Server umgezogen und kann von euch wieder gelesen und auch bearbeitet werden! Weitere Informationen findet ihr im Forum, dort könnt ihr auch Fehler melden.

Riesen-Ninji

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen (mehr oder weniger) einige wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Riesen-Ninji
SMA Sprite Riesen-Ninji.png
Ein Riesen-Ninji aus Super Mario Advance
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Advance (2001)
Spezies Ninji


Ein Riesen-Ninji ist die große Version von Ninji aus Super Mario Advance, die nur selten im Spiel auftauchen. Riesen-Ninjis haben dieselben Eigenschaften wie ihre kleinen Artgenossen, nämlich nur auf einer Stelle springen. Auch wie die anderen Gegner im Spiel können sie aufgenommen und auf andere Gegner geworfen werden. Wenn sie geworfen wurden, lassen sie ein Herz erscheinen.

Namensbedeutung

Sprache Name Bedeutung
Deutsch Riesen-Ninji
Englisch Giant Ninji Großer Ninji