Discokönig

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Discokönig
Discokönig.png
Informationen
Vorkommen Mario Party 2 (1999)
Art 1-vs.-3-Minispiel

Discokönig ist ein 1-vs.-3-Minispiel aus Mario Party 2. Hier ist der Einzelspieler der "Danceflooranalyzer". Das heißt, er gibt den Ton an, indem er eine bestimmte Reihenfolge vorgibt, die das Team nachtanzen soll. Die Vorgaben sind auf die 3 Spieler aufgeteilt. Es gibt 2 Runden, die erste besitzt weniger Musiknoten, als die zweite, also heißt es gut aufgepasst!

Steuerung[Bearbeiten]

Vortänzer[Bearbeiten]

Analogstick in alle Richtungen bewegen, A-, B-, oder Z-Knopf drücken.

Nachtänzer[Bearbeiten]

Analogstick in alle Richtungen bewegen, A-, B-, oder Z-Knopf drücken. Einen beliebigen Knopf drücken, wenn nichts vorgegeben wurde.

Tipp für den Einzelspieler[Bearbeiten]

Probiere das ganze möglichst verwirrend zu veranstalten, also z.B. Oben, Unten, Oben, Links, A, Links etc.

Tipp für das Team[Bearbeiten]

Um total zu beschummeln, schreibt euch die Reihenfolge einfach schnell auf einen Zettel. Das verärgert wohl möglich euren Gegner.