Fässer los!

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Fässer los!
Fässer los!.png
Informationen
Vorkommen Mario Party 2 (1999)
Art Item-Minispiel
Zeitlimit 10 Sekunden

Fässer los! ist ein Item-Minispiel aus Mario Party 2. Zuerst liegen die Items auf dem Boden und werden später von Fässern überdeckt, in denen sie sich verstecken. Die Fässer rollen nun heftig umher, um den Spieler zu verwirren. Danach hat er die Chance ein Fass seiner Wahl zu zerschmettern. Mini-Bowser ist eine Niete.

Steuerung[Bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen und der A-Knopf zum Springen. A+B = Treten und A+Z = Stampfattacke. Der B-Knopf allein ist ein Schlag.