Verrückte Holzfäller

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Verrückte Holzfäller
Verrückte Holzfäller.png
Informationen
Vorkommen Mario Party 2 (1999)
Mario Party: The Top 100 (2017)
Art 2-vs.-2-Minispiel
Zeitlimit 60 Sekunden

Verrückte Holzfäller ist ein 2-vs.-2-Minispiel aus Mario Party 2, bei dem das Team gewinnt, das am schnellsten eine Holzscheibe vom Baumstamm absägt. Dazu muss man die Säge hin und her bewegen, indem man die Knöpfe drückt. Teamwork ist gefragt, drückt man falsch, schwitzt man schon nach einer gewissen Zeit und das erschwert das Sägen.

Steuerung[Bearbeiten]

Den A-Knopf zum Herausziehen und der B-Knopf, um die Säge zum Partner zu drücken.