Parudi

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Parudi
Parudi.PNG
Parudi in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Informationen
Erster Auftritt Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (2009)
Letzter Auftritt Mario & Luigi: Dream Team Bros. (2013)
Spezies Parakoopa
Verbindungen Bowser, Kamek, Gumbernd, Guydo
Mitglied in Koopa-Truppe

Parudi kommt in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser mit seinen Freunden Gumbernd und Guydo vor. Es handelt sich um einen grünen Parakoopa mit einem roten Eimer als Hut. Er spielt hier nur eine Nebenrolle wie die anderen beiden, aber sie helfen Bowser beim Angriff auf seine Festung.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sein Name kommt von Pa aus Parakoopa und dem männlichen Vornamen Rudi.