Ultra-Sirup

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ultra-Sirup
Sirup.png
Ultra-Sirup
Informationen
Erster Auftritt Mario & Luigi: Superstar Saga (2003)
Letzter Auftritt Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (2009)
Art Sirup
Primärer Effekt Heilt 100 Brüderpunkte (Mario & Luigi: Superstar Saga); Heilt 30 SP (Mario & Luigi: Abenteuer Bowser)
Meist benutzt von Mario, Luigi

Der erste Auftritt des Ultra-Sirup war in Mario & Luigi: Superstar Saga, wo er die Brüderpunkte um 100 erhöhen konnte. Sein Preis betrug 80 Bohnentaler, aber man konnte ihn auch umsonst von Gegnern oder ?-Blöcken erhalten.

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In diesem Spiel hat das Ultra-Sirup einen öfteren Auftritt. Es kann nach einem Bestimmten Ziel für 60 Münzen in allen Toad-Märkten gekauft werden. Seine Wirkung ist, dass es 30 SP heilt.